Aktueller Inhalt von Firefly86

1. F

Kaufberatung Hardtail

Also ich hab jetzt für nen echt günstigen Preis das Copperhead 3 von 2011 erworben und bin SEHR zufrieden. Vielen dank für eure Hilfe.
  2. F

Kaufberatung Hardtail

Hab ich mittlerweile auch rausbekommen, nachdem ich im internet etwas rumgesucht habe. Als Kurbelgarnitur ist eine Shimano M-552 drin. Rahmen ist auch ein triple butted 7005 AluRahmen. Lohnt sich das für 999€? Ich denke das Copperhead 3 2012 war vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar.
  3. F

Kaufberatung Hardtail

Hi, ich war gerade mal bei meinem Fahrradladen des Vertrauens. Die haben dort ein Bulls Copperhead 3 von 2012 aber NICHT!! in der Karl Platt Edition. Soll 999€ kosten (reduziert) und hat nach angaben des verkäufters einen etwas besseren rahmen als die Karl Platt Edition, allerdings ein etwas...
  4. F

Kaufberatung Hardtail

Was haltet ihr denn von der Radon Race Series 2012? Habe gerade mal auf deren Website geschaut und das fahrrad macht mich irgendwie an ^^
  5. F

Kaufberatung Hardtail

Hi zusammen, ich lese schon eine Weile hier im Forum, aber ich habe mich jetzt mal angemeldet, in der Hoffnung vielleicht mit eurer Hilfe ein neues Fahrrad für mich zu finden. Meine Fahrräder waren früher immer irgendwelche 08/15 MTBs zum Teils aus dem Baumarkt oder sonst wo her. Hatte...
Zurück