Aktueller Inhalt von FireGuy

1. FireGuy

Norco Optic 2020

So liebe Leute: ich bin wieder raus, hab mein Optic in gute Hände weitergegeben. Ich hätte aber noch den Coil Dämpfer liegen ;)
  2. FireGuy

WARTEZIMMER Last Bikes

Glen 175 schwarz MX LT 22.03.2022 Zum Glück geht das alte Coal so gut, dass ich ruhig über den Winter warten kann :)
  3. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

Jetzt wollte ich ein glen 175 in schwarz bestellen und der Rahmen ist nicht mal mehr Lieferzeit März 2022. hab ich was überlesen???
  4. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

Das würde mich auch brennend interessieren. Eine Liste mit den Testbikes von Ihnen wirds ja nicht geben, dass man vorher schon schauen kann was interessant wäre 😇
  5. FireGuy

Norco Optic 2020

Ich hab noch ein Last Coal V2 27.5 und für DH ein Furious. Mir geht der dauernde Räderwechsel ein wenig am Nerv und dass ich nach wie vor zu oft das Hinterrad am Hintern bekomme bei 29". Gestern damit eh wieder so Flowstrecken und kleine Jumplines genommen, da geht das schon sensationell gut...
  6. FireGuy

Norco Optic 2020

medium danke, nachgetragen
  7. FireGuy

Norco Optic 2020

verkaufe mein optic C3 Medium aus april 2020. updates: pike ultimate, newmen xa25 dt350 LRS, XT Bremsen, oneup sattelstütze. muss erst herrichten für Fotos, aber bevor ichs in den mark schmeisse, vielleicht gibts hier jemanden der mitliest und sucht. Versand kein Problem.
  8. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

Frage: die M1700 und EX1700 Laufradsätze der Komplettbikes: sind das Centerlock oder 6-Loch wenn man Shimano Bremsen auswählt?
  9. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

Ich entlüfte und wechsel Beläge immer mit Trichter. Irgendwann beginnen die Hebel zu quietschen und "schnappen" dann ist es eigentlich immer ein bischen undicht beim Geberkolben. Stört mich aber nicht mehr, mag die Bremsen trotzdem, nach 3 Jahren sinds dann meist einfach komplett fertig und zu...
  10. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

werden alle undicht nach spätestens 2 jahren viel fahren...
  11. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

gruss vom tutti frutti
  12. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

petzen wetzen, wenn sie den lift nur wegen dir aufdrehen....
  13. FireGuy

Norco Optic 2020

als dämpfer den original rs superdeluxe. als bike mein last coal v2 L
  14. FireGuy

Norco Optic 2020

wenn wer interesse an meinen marzochi bomber coil dämpfer hat bitte per pm. das rad fährt jetzt mein bruder, der braucht diese performance nicht :)
  15. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

eher wartung, ist ein gebrauchtes V1
Oben