Aktueller Inhalt von FireGuy

1. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

ich hätte jetzt ein Coal V3 MX 175 schwarz als Komplettbike über. Lyrik 170mm MST Tuning, newmen SL30 LRS, XT 4 Kolben Bremsen, Next Sl Kurbel, SLX Schaltung. Dämpfer nach Verhandlung Rockshox Ultimate Coil HBO oder Fox Float X Dämpfer wenn wer nur am Rahmen Interesse hat, gäbe es mit Dämpfer...
  2. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

hallo bin jetzt das erste mal auf dem bike. als parkbike steig ich vielleicht doch auf coil um. fährt sich sonst recht ähnlich, man merkt beim normalen fahren nicht soo viel, wie man meinen möchte. bei größeren Sachen und vollgas Gerumpel wirds dann den Unterschied machen. Aktuell ist mein...
  3. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

die Parkseason kann dann mal kommen. links für die lokalen Strecken, rechts für Bikepark und Bikeurlaube .
  4. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

Passt eigentlich ein neuer Vivid Air oder Coil ins Tarvo mit einem alten MX Umlenkhebel? Oder braucht man für die auch den neuen HBO Link? Ich würde nämlich keinen "neuen" MX Umlenkhebel finden.
  5. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

danke für die infos, tarvo ist bestellt. Wird schon halten, wie alle anderen Last Bikes bis jetzt von mir ;)
  6. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

ist jemand regelmäßig mit einem Tarvo und 180mm Gabel im Bikepark unterwegs? Freigegeben ist es ja, aber bei mir kämen da so 30-40 Parktage im Jahr zusammen.
  7. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

was meint denn die Schwarmintelligenz, ist das nächste bike von last ein ebike oder ein langhub enduro oder sogar dh bike?
  8. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

cinto mx 175: 170mm Kurbel (weil ich noch eine carbon liegen hatte) coal mx 175: 165mm weil ich sehr oft padelcatcher habe im wurzeligen.
  9. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

Ich bin nicht fit genug bin ein Coal bergauf zu treten, muss man halt cheaten
  10. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

Ja Paganella kann man machen, hat uns echt gut gefallen. Einige sinnlose Strecken dabei, aber paar richtig geile. Rad geht gut paar Teile lässt man aber hier am Berg 😜
  11. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

normal verbreiteten sich ja nur probleme schnell, im Wienerwald ist es umgekehrt. Da war ich lange alleine mit meinen herb,clay,coal,... mittlerweile hab ich 2 Rahmen/Bikes im Freundeskreis weitergegeben und kenne 6 andere die wegen meinem Feedback Lasts fahren. Gehen halt einfach sau gut...
  12. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

habe 7 wochen gewartet ohne rückmeldung auf emails. Gestern gekommen. mullet lrs mit dt240 und sl a 30 wiegt genau 1700g. wie sich 1760 mit dt370 ausgehen sollen????
  13. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

Hat jemand einen Cinto MX Link zum abgeben?
  14. FireGuy

Der Last Bikes-Thread

danke, das mit dem 180 asco hab ich gar nicht so am schirm gehabt. Naja "sale" bei 4400€ Neupreis Rahmen sind die 4700 mit Dämpfer und den paar Teilen ja quasi eh schon sale :D
Zurück