Aktueller Inhalt von fireman2k

1. F

Welche Kurbel für mein Apache; was passt?

als Schaltgriffe habe ich, genau die aus der serie. aber das Projekt ist erstmal auf eis gelegt. Danke für die antworten
  2. F

Hi Gänge sind zZ keine montiert - habe den nakten rahmen mit Tretlager und gabel montiert (bzw nicht demontiert) Gänge kommen aber drauf 3x7 also 21. Was die kettenlinie angeht (ich weiß das es isst, aber) dachte ich bisher die ergibts sich aus den montierten Teilen. Daf auch etwas weiter...
  3. F

Hi zusammen Zunächst will ich mich für die existenz dieses Forums bedanken, das mir bei meinen ersten Schraubererfahrungen am Bike mit anleitungen und infos beiseite stand. Nachdem ich mein altes Fahrrad komplett zerlegt habe, nun dabei bin den Rahmen neu zu lakieren und feststellen musste...
  4. F

Fahrradbeleuchtung

auch, aber ich vermute, es wird auf eine Kaufberatung hinauslaufen (vernünftige Lampe) sollte hier kein reiner Bastel-Threat werden. wen das ein Mod ähnlich sieht, das der Threat auch gerne verschoben werden.
  5. F

Fahrradbeleuchtung

Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der suche nach einer neuen Fahrradbeleuchtung oder einer verbesserung der "alten", was meinen anforderungen entspricht. Bisherige Beleuchtungsentwicklung: anfangs hatte ich die klassische Beleuchtung des vorgänger-rades übernommen. Das waren B&M-Glühbirnen...
  6. F

fireman2k - Vorstellung

Danke *g* Bracuhte halt was, wo man auch andere Flaschen reinstellen kann - hzab ja keine spezielle :rolleyes: Meistens fahre ich diverse Strecke nach Zeit. Ich weiß, so richtig MTB ist das naicht, weder ich noch mein Bike, aber Rennen fahr ich schon garnicht - ich find nur cool, wenn...
  7. F

fireman2k - Vorstellung

Hallo zusammen. Ich bin Mark und wohne in Havixbeck im schönen Münsterland. Havixbeck liegt direkt an den "Baumbergen" und hab ich auch schon den ein oder andern Threat zu gesehn :) Ich selber fahre mittlerweile ein Scott Hardtail mit einstellbarer Federgabel und Acerar Schaltwerk - zu mehr...
Zurück