Aktueller Inhalt von fireracer

1. F

Long Travel Hardtail Empfehlungen

ich kann das dartmoor hornet empfehlen gibt es aber nur als rahmen nicht als komplettrad. das neue modell hat hinten jetzt sogar steckachse.
  2. F

welche krümmung bei syntace carbon lenker

aktuell habich 10° und bin soweit damit zufrieden. der aktuelle lenker hat auch die gleiche breite. ich würde jaauch wieder 10° nehmen, aber den gibt es nicht in 10°
  3. F

EB2013 "Trace" - die neue Felgenserie von Ryde: leicht, breit und asymmetrisch

ich will mir neue laufräder für mein marathonbike zulegen fahrfertig habe ich max 80kg ist da die trace xc für einen 650b laufradsatz noch geeignet. ich fahre gerne fahrtechnich anspruchsvolle marathons. nur km spulen auf forstautobahn ist nix für mich. natürlich sollen die räder auch im...
  4. F

welche krümmung bei syntace carbon lenker

ich möchte mir den syntace vector carbon high 10 lenker kaufen aber ich bin mir nicht sicher mit welchem back sweep. es gibt den lenker mit 8° und 12°
  5. F

Schnellspanner edelstahl oder titan

ich bin gerade auf der suche nach neuen schnellspannern. mir gefallen die von KCNC sehr gut. Jetzt gibt es die mit Edelstahlachse oder Titanachse. Mir ist klar Titan ist leichter aber mich würde jetzt mal interessieren wie es mit der Stabilität aussieht. Was hällt mehr aus?
Zurück