Aktueller Inhalt von firest0rm

1. F

Meine Dirtbike zusammenstellung. was meint ihr ?

Heyho okay danke. Hat sich aber erledigt :D Ich bin einfach zu faul das zusammen zubauen und garantie und so.. Naja ich hab mir das Norcon 125 gekauft und bin mehr als zufrieden .. kann dicht gemacht werden. Grus p.s Die atomlab Sticker hätt ich für nen Kollegen gekauft.. wegen versand und so...
  2. F

Meine Dirtbike zusammenstellung. was meint ihr ?

Kostet insgesammt 1.201,59 EUR Was Haltet ihr davon ? .. Ich habs jetzt nur in Bildform weil die Email die ich bekommen hab den Ganzen Post gekillt hat. Grus firest0rm
  3. F

So stell ich mir mein Bike vor..was meint ihr ?

was habt ihr denn gegen den Rahmen ?
  4. F

Mein Erstes Dirtbike und Fragen

Das ist mal ne Antwort :D 1. Mir gefällt der Rahmen aber. (Mir wollte jemand einen Dufour FlyAway Andrehen) 2.ok davon weis ich nix :D 3.Wohl ? whowho who Thread vertauscht :D:D
  5. F

hm?
  6. F

niemand stellt eine neue frage meinen thread ! :D .. es geht hier um mich und nicht um nen anderen :rolleyes: was habt ihr gegen den Atomlab pimp 2 ?
  7. F

Ok ich werde mich bei anderen Händlern mal durchsehen für mich ist der Rahmen mit der Gabel schon iwie Pflicht ich finde er sieht gut aus und von der Rahmengeometrie ist er auch sehr gut ..
  8. F

hey danke für deinen beitrag.. ich guck mir mal die fotos an
  9. F

indeed. Also ja ich möchte Selber Rumschrauben. Mein Kollege auch er hat mich sozusagen zu dem Hobby gebracht So. Was würdet ihr denn als Lenker empfehlen ? also ich habe kaum ahnung von dem bike deswegen frag ich ja. Mir ist generell eigentlich alles Egal was das bike hat Ausser der...
  10. F

Also mir geht es Darum. 1. ich möchte lernen ein Bike selber zu bauen um bei problemen sie zu beheben. 2.Es macht mehr freude dirtbike zu fahren wenn man dafür was getan hat 3.Ich möchte mein eigenes individuelles bike haben das niemand fährt ausser mir 4.ich weis dann ganz genau welche teile...
  11. F

Pedale hab ich ^^ Also irgendwie hab ich schon dreimal noch was dazu geschrieben aber irgendwie will er das nicht übernehmen Naja Also Sattel Und Sattelstütze / Klemme gehört ja nicht so zur dynamik .. mehr zum aussehen mir gehts es eher so um die important teile^^ Pedale hab ich gennant und...
  12. F

Also da ich das Glück hatte evangelisch getauft zu werden. Werde in im Aprill konfirmiert..so (2000-3000)€ kommt da schon zusammen So ich denke ich möchte nicht mehr als 1200 euro zahlen. Mehr nur wenn es wirklich im notfall wirklich so ist.. Also mir gefällt der Rahmen aber ^^
  13. F

^^ die bestell ich mir bei action Sports warscheinlich.. ich hab also doch was vergessen.. moment^^ habs mal geupdated
  14. F

Heya .. vllt kennt ihr mich noch von meinem Anderen Thread ich hatte dort einige fragen. So. ich habe mir gestern ein Bike zusammen gestellt (bmo) was haltet ihr davon ? was haltet ihr davon.. hab ich noch was vergessen ? grus
  15. F

:)
Zurück