Aktueller Inhalt von Fireworxx

  1. F

    Noob fragen zum thema bmx...

    danke das war genau das was ich gesucht hab! :daumen: :daumen:
  2. F

    Noob fragen zum thema bmx...

    Ahoi! also folgendes... meine Schwester wünscht sich zum Geburtstag ein bmx... Da ich sie kenne und sie schnell den spaß an etwas verliert, ist meine Frage an euch: Wielange muss man bmx fahren bix man es beherrscht..(rede von street tricks nicht racing) mit beherrscht mein ich nicht...
  3. F

    Wer kennt noch Barbie?

    wenn die bodybuildng page kein scherz sein soll, ist sie von nem idioten geschrieben ;)
  4. F

    gibts leute in der nürnberger region?

    Ahoi! ich suche Leute aus der Nürnberger region die cross und freestyle fahren.. bmx ham wir hier sogar nen verein aber dafür interessier ich mich nicht so ;) Und wenn ihr nen altes mtb fully rumliegen habt und es loswerden wollt... einfach melden :)
  5. F

    Suche gebrauchtes mtb fully in nürnberger Region

    hi! Ich suche ein gebrauchtes fully bike im benutzbaren zustand(einzige schäden sollten lackschäden sein) das irgendwer abzugeben hat... Was genau ich such? naja... Das bike muss folgendes erfüllen: -Es muss groß sein (bin 187) -Es sollte gut gefedert sein -Keine schäden ausser...
  6. F

    wie baue ich ein bike zusammen?

    gibts da Bücher die zu empfehlen sind? oder ne info site mit details zu den parts usw?
  7. F

    wie baue ich ein bike zusammen?

    hrm.. bissl geschraubt hab ich schon... sache is die, fachmann kostet mich 100-150 euro nur der service + die teile... das doch krank
  8. F

    Wo sind die Absatzmärkte für gestohlene Räder?

    mir wurden schon 9 bikes geklaut.. kein witz! Die derbste aktion war das mir einmal eins aus der abgeschlossenen Garage geklaut wurde.... Das bike hab ich 6 wochen später auffem Flomarkt wiedergefunden :spinner: Das war ne aktion... naja egal.. was ich noch sagen wollte, viele bikes werden in...
  9. F

    ahoi

    Ahoi fellow bikers :cool: Ich bin 20, Student und nebenbei selbstständig.... hab euch bei google gefunden und find euer Board recht schick! Dann ma auf ein gutes zusammenleben :bier:
  10. F

    wie baue ich ein bike zusammen?

    ahoi ihr biker... Ich fahre seit ich ein Kind bin Bike (im moment ein älteres trekking bike von Trek) und wollte mir nun ein schickes mtb Fully holen... aaaaber, da ich bei sowas recht eigen bin, will ich es selber bauen :D bzw wenigstens selbst modifizieren und umbauen... gibt es im Netz...
Zurück
Oben Unten