Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehm, naja an der Hinterrad Bremse hab ich beim Transport nix gemacht nur das Vorderrad hab ich zum Transport demontiert.
(Musste es 60km überführen mit dem Auto)
Das Problem besteht hinten, laut dem anderen Fahrrad Laden (der auch Trek verkauft) kommt das schleifen und knacken wohl von lockeren...
Also ich bin generell schonmal immer Freundlich wenn ich von jemanden Rat benötige. Da ich mich mit Fahrrädern nunmal nicht auskenne fahre ich auch wegen solch einem "Firlefancy" zum Händler. (Mache ich bei meinem Auto ja auch)
Natürlich könnte man sich Einarbeiten in die Materie, bin aber...
Ja ok ich muss zugeben ich hab das Fahrrad erst seit 3 Tagen. und bin seit etwa 10 Jahren kein Fahrrad mehr gefahren.
Der Laden in dem ich war wurde mir Empfohlen und deswegen hat mich das auch so gestört mit dem Bashing. Anscheinend geht man ja mit anderen Kunden dort besser um solange es...
Heyho, ich würde gern eure Meinung zu dem Ganzen erfahren.
Ich war gestern in einem Fahrradgeschäft weil meine Scheibenbremse hinten geschliffen hat. Und das erste was ich bekam war die Spitze warum ich mir ein Trek gekauft habe. Der Verkäufer hat mit der Marke allem Anschein nach schlechte...