Aktueller Inhalt von Firlefanz

1. F

Speichenlänge Alpine/Pro2

Ja Ja, is ja schon gut:bier: Das mit den Kartonweise Speichen fand ich zwar schon komisch, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. In Zukunft werd ich wohl genauer schauen, wer mir im Form antwortet:daumen: Gruß Firlr
  2. F

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Sehr geil, vor allem die Zugverlegung an der Bremse:daumen: Wenn du damit um ne Kurve fährst bremst das Ding doch, oder Gruß Firli
  3. F

Aaaaahhh, jetzt is es klar:daumen: Hab ja nicht gewusst daß Felix Gewerblicher Laufradbauer ist. Gruß Firli
  4. F

Hääähhh:confused:
  5. F

Hmmm, wenn du davon sagen wir mal 35 Stk entbehren könntest, würd ich sie dir abnehmen. Firli
  6. F

Na prima, die D-Light gibt es aber auch nur in 258/260:eek: Die zwischengrößen gibt es wohl wieder nur für Großabnehmer:heul: Firlifanz
  7. F

Zitat von Garbel Genau darum gehts mir ja. Die angegebenen 260mm sind ja schon fast einer mehr als der Spokomat ausspukt. Nicht daß sich die D-Light beim Vorspannen mit 950 N so weit dehnt und dann zu lang ist:heul: Firli
  8. F

Jau, danke Leute, dann werd ich´s mal mit den D-Light probieren. Kann ich die von Felix für die Race angegebene Speichenlänge dann 1 zu 1 auch für die D-Light nehmen? Oder verhält sich die D-Light ganz anders, was die längung angeht? Gruß Firli
  9. F

High, na wenn es gewichtsmäßig vertretbar ist, wärs schon toll.:daumen: Jetzt müsste ich nur noch rausfinden, wo ich die D-Light günstig auftreiben kann:D Race, Laser und Co. gibt es bei z.B. Komponentix, aber die D-Light find ich nicht. Danke schon mal und Gruß Firli
  10. F

Hallo Felixthewolf. Was könnte ich denn sonst noch so verbauen? Bis jetzt wurde ja meistens die Kombi Laser/Race empfohlen, oder eben die Laser/D-Light. Wobei ich mir da mit meinem Gewicht nicht mehr so sicher bin. Ich wiege aktuell so um die 85Kg. Angebaut wird das Ganze an ein...
  11. F

High Leute. Ganz Neu und gleich ne Frage: Bin am zusammenstellen meines neuen LRS. (Danke übrigens für die vielen Tipps aus dem Forum:daumen:) Deshalb habe ich mir, mit dem Spokomat mal die Speichenlänge für die folgende Kombi ausrechnen lassen: Felgen: ZTR Alpine Naben: Hope Pro2...
Zurück