Aktueller Inhalt von firob

1. F

Eure Lieferzeiten bei Canyon?

schon interessant.... fast 85 Prozent haben ihr Rad früher oder zum angegebenen Termin bekommen. Wenn man manchmal sieht, wie hier rumgejammert wird wegen der Lieferzeiten... Da könnte man fast denken, es sind 85 Prozent, die ewig auf ihr Rad warten... :lol: Rob
  2. F

Grand Canyon Al 6.0 / 7.0 ?

Das 7.0! Ich habe vor zwei Monaten das 6.0 genommen und im Nachhinein wurmt mich das ziemlich. Habe mittlerweile ziemlich viele Teile umgerüstet (Lenker, Vorbau, Schaltwerk/hebel), so dass ich im Endeffekt gleich zum 7.0 hätte greifen sollen/können... mfG Rob
  3. F

canyon grand canyon 6.0 probleme

Hallo... kleiner Nachtrag meinerseits: Hab mein 6.0 gestern mal zur Werkstatt meines Vertrauens gebracht, weil ich die Schaltungseinstellung nicht in den Griff bekommen hab. Ergebnis: Kette zu lang und Verschlussglied nicht richtig zusammengepresst. Deswegen hakte und sprang die Kette...
  4. F

canyon grand canyon 6.0 probleme

Hi, habe seit 2 Wochen das 6.0 und kann die Probleme ebenfalls bestätigen. Die hintere Bremse rubbelt, schleift, etc. Habe beim genaueren Hinsehen jetzt festgestellt, dass die Bremsscheibe nicht plan ist. Ansonsten war die X.9 nicht richtig eingestellt und die Kette sprang auf dem kleinsten...
Zurück