Aktueller Inhalt von FiroIN80

1. F

Cura mit Shimano Öl/Royal Blood/Bionol

Welche ist deiner Meinung nach besser? Shimano, Magura, Shigura oder die Formula Cura?
  2. F

Rock shox 35 silver .was geht damit

Hatte jetzt Glück und habe eine Marzocchi Bomber Z2 ergattert. Hat zwar nur 100mm, sollte aber für meine Bedürfnisse üppig ausreichen. Hoffe auf eine Verbesserung gegenüber der SunTour.
  3. F

Was wäre denn eine Federgabel für 29" mit 15*110mm Steckachse und ca. 120mm Federweg die du empfehlen würdest, Budget wollte ich erstmal nicht mehr wie 200€ ausgeben. Noch ne Frage, wenn ich dich richtig verstanden habe, würdest du von der SunTour auf keine der beiden RockShox Gabeln Upgraden...
  4. F

Angenehmeres Ansprechverhalten und ggf. mehr Unterstützung in den Kurven, denke aber, dass ich da auf schmälere Reifen gehen werde. Bin im MTB Bereich und mit Federgabeln Einsteiger.
  5. F

Eine Frage zu dieser Gabel: habe aktuell eine SunTour 29" 120mm, überlege gegen diese oder die RockShox Recon Silver RL Solo Air zu tauschen. Einsatzgebiet vorwiegend Straße, Schotter bzw. leichte Waldwege, Hardtail E-Bike Cube Reaction Hybrid EX 625. Was ist eure Meinung?
Zurück