Aktueller Inhalt von firrikash

1. F

Hessen plant weitreichendes Bikeverbot - das kannst du dagegen tun!

Da werden von der hessischen Regierung bzw. vom Ministerium haufenweise an den Haaren herbeigezogene vermeintliche Begründungen herbeigezogen. Der wahre Grund für diese Änderungen bzw. deren Urheber bleibt natürlich wieder unerwähnt. Auch wenn es sich nach Klischee anhört, da stecken wieder mal...
  2. F

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Ich bin vor der Tesla4 zwei Sigma Mirage Evo (die mit den 5 Watt) an einem Camcorder-Akku gefahren. Da hat bei mir der Rox 9 interessanterweise sehr wohl funktioniert... Vielleicht kriege ich eine Hope Vision 4 in die Finger, dann probiere ich die mal aus. Es gibt doch wohl hoffentlich eine...
  3. F

Sigma Rox 8.0 & 9.0

So jetzt kann ich auch noch eine unangenehme Erfahrung mit dem Rox 9 zum Besten geben. Ich hab mir eine Lupine Tesla4 zugelegt. Die Lampe stört den Rox. Sobald die Lampe eingeschaltet ist, bleibt die Anzeige des Rox umgehend stehen. Auf die Anfrage von mir an Lupine gab's dazu übrigens nur ein...
  4. F

Welche Fenix???

Ich nutze gleich die Gelegenheit eine Frage einzuwerfen: Ich will mir auch eine L2D Q5 bestellen, vorzugsweise beim fenixstore bzw. 4sevens. Kann mir jemand, der eine L2D Q5 von einer der Shops hat, sagen, welchen Reflektor die Lampe hat? Soweit ich sehe, ist das nirgends angegeben, oder...
Zurück