Aktueller Inhalt von FirstGeneration

1. FirstGeneration

XCO Pro Talk

Schick ihr lieber Blumen, da freut sie sich sicher mehr, als über Deine Worte hier....
  2. FirstGeneration

Erfahrung mit Jobrad oder anderen Leasing Firmen.

Bei Jobrad direkt anrufen und nachfragen ist keine Option?
  3. FirstGeneration

Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

Sehe ich das richtig, dass das kein Rennen mit Zeitmessung und Ergebnis ist oder finde ich die Ergebnislisten einfach nicht?
  4. FirstGeneration

XCO Pro Talk

Ich mach mich hier mal unbeliebt und sage, daß es mir völlig egal ist, ob MvdP XCO Rennen fährt oder nicht, da die Rennen auch ohne ihn extrem spannend sind, da es -seid Schurter (wie ich finde) seinen Zenit überschritten hat- bei jedem Rennen einen anderen Sieger geben kann und die Rennen...
  5. FirstGeneration

Schierke und Biesenrode im Harz haben einen hohen Trail-Anteil und sollten auf jeden Fall gefahren werden. In Schierke war die letzten Jahre immer Start und Ziel in der Feuerstein-Arena und man kann dort auch das RR mitnehmen um auf einer kleinen asphalt. Strasse auf den Brocken fahren...
  6. FirstGeneration

Scott Addict Gravel

Fahr zu Biketime nach Hannover, die haben Scott Gravel da und ggf. kannst Du auch genau dort L probieren und deine Fragen zu den Schutzblechen loswerden. vG
  7. FirstGeneration

XCO Pro Talk

A. Hatherley auf 3 heute bei der Bergankunft der Alula-Tour / richtig stark!
  8. FirstGeneration

Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

Biketime in Hannover hat Gr. M
  9. FirstGeneration

XCO Pro Talk

https://www.mtb-news.de/news/neue-regeln-fuer-mtb-world-cups-weniger-teams-kontinental-serie-mehr/ Geld - Geld - Geld .... Das Stop&Go wohl damit raus ist aus dem WC XCO ist wohl der Grund für JSchelb zu wechseln?
  10. FirstGeneration

CX Racethread

Schade für Toon Aerts....wie der gestern gekämpft hat und den Sieg unbedingt wollte.... wow
  11. FirstGeneration

XCO Pro Talk

Dorthin wechselt auch Lia Schrievers
  12. FirstGeneration

Suche neue MTB-XC-Schuhe - Haltbarkeit Shimano S-Phyre?

Moin, ich habe 7 oder 8 paar aus den letzten zig Jahren und alle Farben dabei (sogar den grünen) und bis auf den Draht des einen Boa-Verschlusses, der ein wenig "ausgefranst" ist, sind alle tip top. Und auf den Boa gibt es lebenslang einen kostenlosen Austausch, glaube ich. Also ich habe bisher...
  13. FirstGeneration

Neues Cannondale Hardtail Scalpel HT?!

@Ultrajochen fahr nach Hannover zu Biketime und probiere direkt die Größen, dort ist Trek, Scott, Gigant, Santa Cruz und BMC vorhanden. Anstatt hier ewig rumzuschreiben....
  14. FirstGeneration

CX Racethread

Schlechter als letztes Jahr können die Wetterbedingungen ja auch kaum sein....dieses Jahr endlich echtes Crosswetter.
  15. FirstGeneration

Kurzes Real zur DM XCM im nächsten Jahr in Schierke: https://www.instagram.com/reel/DCbHV4lozmx/?utm_source=ig_web_copy_link Bin dort öfter schon gefahren und wer technische Marathonrennen liebt, sollte dort auf jeden Fall fahren.
Zurück