Aktueller Inhalt von FirstGeneration

1. FirstGeneration

Welchen Helm fahrt ihr?

Kask Protone Icon oder Kask Elemento. Helme gibts viele, der limitierende Faktor ist eher die Passform, die bei jedem anders ist. Abus geht bei mir gar nicht, dafür passt eigentlich jeder Kask-Helm auf meinen "Eierkopf" ;-) .
  2. FirstGeneration

XCO Pro Talk

Ich mache mich hier jetzt mal ein wenig unbeliebt - für mich war das ein ganz normaler Rennunfall, der rein gar nicht zu ahnden ist/war; genauso wie geschehen. SB hält Ihre Spur nicht, sondern will JR die Tür zumachen und die hält dagegen....normalerweise wäre eher JR abgeräumt worden; hier...
  3. FirstGeneration

XCO Pro Talk

4. FirstGeneration

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Neue Spark RC auf der Scottseite, scheinen die "2027er Modelle" zu sein, oder?
  5. FirstGeneration

EBM Seiffen

Danke für die Infos.... klingt gut und Anmeldung ist heute raus ;-)
  6. FirstGeneration

EBM Seiffen

Hallo zusammen, plane dieses Jahr nach Seiffen zu fahren und im Auto (Camper) zu übernachten; soll wohl möglich sein und das Fahrerlager (diese Jahr wohl ein Sportplatz hinter einem Hotel - na da werden sich die Hotelgäste im fortgeschrittenen Seniorenalter aber erfahrungsgemäß freuen...) ist...
  7. FirstGeneration

XCO Pro Talk

Evi gestern in der letzten (?) Runde mit einem leider ziemlich üblen Abflug.... https://www.instagram.com/reel/DYuf4lIMt1W/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=NTc4MTIwNjQ2YQ==
  8. FirstGeneration

XCO Pro Talk

Simon mit einem neuen Orbea unterwegs.... https://www.facebook.com/share/r/1E48vAZ5ez/
  9. FirstGeneration

XCO Pro Talk

Die Händler wissen schon, dass es 2027 ein neues Spark geben wird....
  10. FirstGeneration

Slowbuild Wheels Erfahrungen

oder anrufen. Jeder Handwerker klärt Sachen direkt am Telefon mit Fragen und Nachfragen und Aussagen. Kein Handwerker sitzt gern am PC etc und beantwortet Mails. Und bei den meisten artet das ganze dann nämlich auch zu einer "Brieffreundschaft" aus. Also was ist so schwer daran, mal direkt...
  11. FirstGeneration

Newmen Phase 30 VONOA Laufradsatz - XC - Light

Ich bin die mal 4Wochen gefahren und würde sie mir aber nicht privat kaufen, da die Carbonspeichen schon brutal steif sind. Das mag für RR super sein, aber für XCM nehme ich gern was "komfortableres".... aber da tickt jeder anders.
  12. FirstGeneration

"Andere" kenne ich nicht und spreche hier nur für mich. Das mit dem Lotto spielen überlege ich mir mal.
  13. FirstGeneration

Wenn ich die letzten Seiten hier so richtig mitgelesen habe, meckert ja auch wirklich keiner über die Arbeitsqualität, sondern ausschließlich über den ggf. nötigen "Service" danach. Hier aber verstehe ich auch einige nicht, da wohl offensichtlich lieber 10Mails geschrieben werden, anstatt mal...
  14. FirstGeneration

XCO Pro Talk

sind die beiden nicht auch "zusammen"...? Hab da was munkeln gehört
  15. FirstGeneration

Bester Marathon Reifen

Sie hat Ihre Meinung und Du deine. Belass es doch einfach dabei.
Zurück