Aktueller Inhalt von FirstGeneration

1. FirstGeneration

Suche neue MTB-XC-Schuhe - Haltbarkeit Shimano S-Phyre?

die sogenannte "Breite Version" ist bei Shimano nicht breiter, sondern nur "höher".... anders bei Lake, wo der Schuh tatsächlich breiter ist. So meine Empfindung.
  2. FirstGeneration

für meine "Zehenform" = ja! Ob schmaler keine Ahnung, nur anders..... (ich stoße jetzt vorn und an der Seite leicht an)
  3. FirstGeneration

XCO Pro Talk

Speed C. in Folge 103, 46:30 circa - laut Luca S. fährt Nino in Lenzerheide seinen letzten WC.... kündigt sich ja schon länger an. Also - alle nochmal hin dort, denn wenn es so sein sollte, wird die Party am Abend legendär.
  4. FirstGeneration

Auch der Schuh selbst (Zehenbox und Spann) scheint verändert worden zu sein, da der 902 super passt, der 903 aber drückt....also habe ich mir wieder einen neuen "alten 902" gekauft.
  5. FirstGeneration

Rocky Mountain Vertex Thread

Wieso konntest Du mit 2x10 nicht mehr fahren?
  6. FirstGeneration

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Mein Rad sah letztes WE schlimmer aus - Salzk. tippe ich?
  7. FirstGeneration

XCO Pro Talk

Schick ihr lieber Blumen, da freut sie sich sicher mehr, als über Deine Worte hier....
  8. FirstGeneration

Erfahrung mit Jobrad oder anderen Leasing Firmen.

Bei Jobrad direkt anrufen und nachfragen ist keine Option?
  9. FirstGeneration

Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

Sehe ich das richtig, dass das kein Rennen mit Zeitmessung und Ergebnis ist oder finde ich die Ergebnislisten einfach nicht?
  10. FirstGeneration

XCO Pro Talk

Ich mach mich hier mal unbeliebt und sage, daß es mir völlig egal ist, ob MvdP XCO Rennen fährt oder nicht, da die Rennen auch ohne ihn extrem spannend sind, da es -seid Schurter (wie ich finde) seinen Zenit überschritten hat- bei jedem Rennen einen anderen Sieger geben kann und die Rennen...
  11. FirstGeneration

Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

Schierke und Biesenrode im Harz haben einen hohen Trail-Anteil und sollten auf jeden Fall gefahren werden. In Schierke war die letzten Jahre immer Start und Ziel in der Feuerstein-Arena und man kann dort auch das RR mitnehmen um auf einer kleinen asphalt. Strasse auf den Brocken fahren...
  12. FirstGeneration

Scott Addict Gravel

Fahr zu Biketime nach Hannover, die haben Scott Gravel da und ggf. kannst Du auch genau dort L probieren und deine Fragen zu den Schutzblechen loswerden. vG
  13. FirstGeneration

XCO Pro Talk

A. Hatherley auf 3 heute bei der Bergankunft der Alula-Tour / richtig stark!
  14. FirstGeneration

Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

Biketime in Hannover hat Gr. M
  15. FirstGeneration

XCO Pro Talk

https://www.mtb-news.de/news/neue-regeln-fuer-mtb-world-cups-weniger-teams-kontinental-serie-mehr/ Geld - Geld - Geld .... Das Stop&Go wohl damit raus ist aus dem WC XCO ist wohl der Grund für JSchelb zu wechseln?
Zurück