Aktueller Inhalt von FirstGeneration

  1. FirstGeneration

    XCO Pro Talk

    abwarten / hinten wird die Ente fett.
  2. FirstGeneration

    Bike Festival Willingen: Vom 26. bis 29. Mai im Sauerland

    Hi, bin 2023 nicht den Marathon in Willingen gefahren; davon die Jahre immer lang+mittel um 7:30 und kurz um 8Uhr; war das letztes Jahr anders?? Laut Homepage starten dieses Jahr wohl alle um 7:30Uhr !? Gab es 2023 verschiedene Blocks für verschiedene Leistungsbereiche oder wie ist das abgelaufen?
  3. FirstGeneration

    LRS - Aero und schwer oder flach und leicht

    Meine Meinung dazu - ist so ziemlich egal, da der Aero-Vorteil so richtig erst bei 50/60er Felgen zum tragen kommt, die 38er ist eher normales Maß. Kannst mit beiden nichts falsch machen. Am Rande - das es auch ein Rennrad-Forum gibt weißt Du? https://www.rennrad-news.de/forum/ Da kannst Du...
  4. FirstGeneration

    Moin, ich habe noch einen Syncros Belcarra R 1.5 hier rumliegen, der mir mit seiner Breite von...

    Moin, ich habe noch einen Syncros Belcarra R 1.5 hier rumliegen, der mir mit seiner Breite von nur 130mm zu schmal ist; ggf. was für deine Frau? Für 50€ würde ich ihn verkaufen. Fast wie neu - Bilder kann ich gern per Mail versenden. Viele Grüße
  5. FirstGeneration

    P-Weg-Marathon

    Für mich persönlich sind die 21km zu kurz. Grundsätzlich finde ich den Ansatz aber super, um neue Sportler an den MTB-Sport heranzuführen; da kann man sich einfach mal ausprobieren.... Finde ich gut - weiter so.
  6. FirstGeneration

    XCO Pro Talk

    Viele XCO-Fahrer bereiten sich dieses Jahr speziell auf Olympia vor, daher sehe ich aktuell nicht viele XCO-Fahrer beim Epic. Eher schon die üblichen Verdächtigen XCM-Fahrer. Ich persönlich bin gespannt, ob Schurter nicht auch das Epic auslässt, um ggf. Olympiasieger in Paris zu werden...
  7. FirstGeneration

    CX Racethread

    Live-Stream zur DM am 14.1.24 bei https://www.youtube.com/@rennrad-news/streams
  8. FirstGeneration

    Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

    Wer Trails will, dem kann ich das MTB Rennen in Schierke/Harz nur empfehlen. Wir sprechen dann nach dem Rennen mal, ob die Trails ausreichend waren. vG @Yberion666 - Dassel war nicht schlecht, aber nicht vergleichbar mit den MTB-Rennen in Hellental (ohne H und in der gleichen Ecke auch vom DDMC...
  9. FirstGeneration

    Neue warme Beinlinge gesucht

    Meinst du Beinlinge oder Warmup Cyclocrosshosen? Dein Verweis auf Startaufstellung verwirrt mich etwas. Wenn du echte Beinlinge meinst; ich habe welche von R2Bike die ich aber nur bei unter 5C anziehe, weil sie so warm sind.
  10. FirstGeneration

    XCO Pro Talk

    Ich befürchte aber, dass sich das ändern wird, wenn jetzt alle GCN-Abo-Leute zu Disco+ wechseln. Dann wird sich das noch mehr rechnen, dort mehr Werbung zu senden. Aber egal, es gibt ja keine Alternative. Und außerdem sind 60€/Jahr immer noch günstiger als Netflix, Spotify und co. (man muss ich...
  11. FirstGeneration

    XCO Pro Talk

    Das Männerrennen in Overijse vom 22.10. war auch ohne die drei extrem spannend und kann ich nur zum vollständigen "nachschauen" empfehlen.
  12. FirstGeneration

    XCO Pro Talk

    Hier stand Unfug
  13. FirstGeneration

    Gravel Racethread

    Hallo, ist zwar off-topic, aber ggf. hat ja jemand hier eine Lösung? Kann man z.B. die CX-Rennen bei GCN irgendwie "runterladen", um diese dann offline zu schauen (ähnlich wie bei Netflix)? In meinem Keller habe ich aufgrund massiven Stahlbeton kein Netz/WLan. Ich habe schon im Netz und im...
  14. FirstGeneration

    XCO Pro Talk

    Mal noch eine andere Idee - ggf. lag es ja eher an der Fahrerin, als an den Mänteln?
  15. FirstGeneration

    Gravel Racethread

    Voll der Stress, oder :) Die Frauen starten übrigens am Samstag (10:30?) und das Männerrennen wird am So von 14-15:30Uhr auf GCN übertragen, so Stand jetzt.
Zurück
Oben Unten