Aktueller Inhalt von Firstkiller

  1. Firstkiller

    Biker aus Günzburg gesucht.

    sorry alles klar habs nur so im überflug gelesen
  2. Firstkiller

    Biker aus Günzburg gesucht.

    Wenn ihr um 14.30 an der Kirche los macht, seit ihr ja ca. 15 uhr am Kreuz oben oder ? Ab da bin ich dann auch am start
  3. Firstkiller

    Ex-Raucher und die, die's werden wollen

    Ich hab vor 5 Jahren aufgehört, und es war die beste Entscheidung meines Lebens aber ich geb zu es reizt mich heute ab und zu auch noch zu rauchen.
  4. Firstkiller

    Nachbesserung Sitzstreben Fanes Enduro 3.0 & Enduro 3.0 Pinion

    ich hab meins im Versandkarton ohne Vorderrad aber mit Hinterrad Versand ! Und es hat alles Super schnell und ohne Probleme funktioniert. Das mit den Laufrädern bezieht sich wohl auf den Versandkarton da das Bike in den auch nur ohne Vorderes rein passt.
  5. Firstkiller

    Nachbesserung Sitzstreben Fanes Enduro 3.0 & Enduro 3.0 Pinion

    Kann nur meinen Vorrednern zustimmen ! Bei mir lief auch alles sehr schnell und reibungslos ! Top Service und für mich ein grund mehr Alutech noch lange treu zu sein.
  6. Firstkiller

    Hoffentlich nur ein Einzelfall?!

    Danke
  7. Firstkiller

    Hoffentlich nur ein Einzelfall?!

    woher kommt eigentlich das Sattelrohr bla bla hab ich da was überlesen ?
  8. Firstkiller

    Hoffentlich nur ein Einzelfall?!

    Was hier manche labern schlimm ! Hab meine Fanes jetzt seit 1 Woche bin voll und ganz von Ihr begeistert, das mit der Rückrufaktion betrifft mich leider auch aber hey es gibt wenigstens eine Aktion. Wenn an meiner Dame was kaputt geht oder nur ne Frage da ist und ich Jürgen Abends um 18.30 ne...
  9. Firstkiller

    Nachbesserung Sitzstreben Fanes Enduro 3.0 & Enduro 3.0 Pinion

    Ich find das mit der Rückrufaktion auch Schade das es nötig ist aber Top das Jürgen es macht !
  10. Firstkiller

    Fragen zur Fanes

    Da musst du wohl bei Alutech anrufen
  11. Firstkiller

    Fanes Standorte

    PLZ Version - Größe - Besitzer - Fahrergrösse - Besonderheiten -------------------------------------------------------------------------- A-4861 Enduro 3.0 Komplettbike v.2-R X.9 - XL - Vivid Air R2C schueffi A-8350 Enduro 3.0 Komplettbike v.2-R X.9 - L - BigRitschi - 189cm - Vivid Air R2C M...
  12. Firstkiller

    Galerie: Die Fanes

    Es ist da ! So geil
  13. Firstkiller

    Fragen zur Fanes

    Es ist da so geil aber jetzt mal die Einstellungsfrage ! Hat mir jemand zufällig nen Tip für die Zwei Komponenten RockShox Monarch Plus RC3 HV Dämpfer und Lyrik RC2 DH bei 85 Kilo ?
  14. Firstkiller

    Fragen zur Fanes

    Meins ist am Montag da dann werd ich wohl ein bischen Hilfe beim einstellen der Dämpfer brauchen bin da nicht so drin bis jetzt, ich hoff ich kann dann auf eure unterstuetzung zählen
  15. Firstkiller

    Fanes - Beratung Komponenten

    Danke mal für die schnelle Antwort ! ich schau mal was ich für meinen bekommen würde ! Dann kann ich immer noch entscheiden ob ich ihn fahr bis er schrott ist und dann nen neuen holen.
Zurück
Oben Unten