Aktueller Inhalt von fisch76.de

1. F

Frage zu Pegasus Premio SL 2009

Hi Horsti, Danke für die rasche Antwort, aber beim Monz Blue Bird sind nur Weberkupplungen angegeben, deshalb weis ich nicht, ob da eine Chariot-Kupplung passen könnte. :confused: Ist vielleicht von Vorteil, wenn ich mal direkt den Hersteller Monz kontaktiere. ;) LG Nadin
  2. F

So Ihr Lieben, abschließend möchte ich Euch mitteilen, dass ich mich für das Radon TSC 9.0 Disc entschieden habe, ist gekauft und bezahlt :p nun muss ich mich damit abgeben :D Ich habe als Laie sehr viel Input von Euch bekommen und mich letzendlich für ein Bike entschieden, dass überwiegend XT...
  3. F

Hallo Horsti und Darkgreen, ich glaube ich habe es gefuunden :p 9.0 Disc ist auch nicht zu verachten, aber das sprängt mein Limit, ich wollte ohnehin max. 499€ ausgeben, aber nach meiner Recherche und dank Eurer ausgiebigen Informationen bin ich bereit noch max. 200€ draufzulegen. Schließlich...
  4. F

:p ...unter 60kg komme ich nicht :heul:eher darüber, genau aus diesem Grund habe ich angefangen Rad zu fahren und auch schon erfolgreich gegen die Kilos gearbeitet :daumen: wie ist das zu verstehen, die Feder gegen weichere / härtere Ausführung tauschen - bezieht sich das auf die Einstellung...
  5. F

:eek: ...an der Deichsel ist wohl eine für 'ne Nabenschaltung..., der Anhänger ist noch nicht da...habe ich erst vergangene Woche über e...ay ersteigert. Ich gehe mal davon aus, dass ich eine Weber "E" Kupplung benötige, aber dies weis ich erst, wenn ich das "r i c h t i g e B i k e" habe:D...
  6. F

@Dark Green Vielen Dank für Deine Mühe sowie die vollumfängliche Beantwortung meiner Fragen :daumen: Würdest Du mir für mein Vorhaben dieses Bike empfehlen ? :confused:
  7. F

Kaufberatung Trekkingrad für Mutti mit Kinderanhänger

Hallo liebe Mitglieder, da mein Sohn nicht meht in den Kindersitz vom Fahrrad passt, habe ich mich entschlossen einen Anhänger (Monz Blue Bird - 1-Sitzer) zu kaufen und suche nun das passende Fahrrad dazu. Nach langen Suchen im Web habe ich mir mal eine Exel-Tabelle erstellt, um 6 preislich...
  8. F

Hallo Horsti, Danke für Deine Antwort, da ich beim Pegasus ohnehin ein schlechtes BAuchgefühlhabe und mich gestern bis 3:00 Uhr NAchts im Netz belesen habe bin ich auf dieses hier...
  9. F

Hallo und guten Abend liebe Forumsmitglieder, bin gerade neu eingestiegen und würde ganz gerne einen Rat zu dem Pegasus Premio SL 2009 haben. Ich holge gern meinen kleinen Sohn mit dem Rad aus der KITA ab. Nun passt er nicht mehr so recht in den Kindersitz und ich habe uns einen Monz Blue Bird...
Zurück