Aktueller Inhalt von Fischek

1. Fischek

Magura MT 7 Commencal Clash

Hier bin ich Mal wieder. Kann ich ohne einen Scheibenbremsadapter die 203mm Scheiben von Magura verwenden? Zur Zeit habe SRAM Guide T Bremsen vom Commencal Clash. Ich würde aber gerne auf die MT-7 umsteigen. Muss ich auf etwas achten?
  2. Fischek

Stahldämpfer 230x65

Also, er sollte nicht mehr als 600€ kosten mit Feder. Habe jetzt einen Dämpfer von DVO gefunden der vom Hub her passt. Jedoch finde ich keine passten Buchsen dafür. Wende mich jetzt aber an meinen Local Bikeshop. Der sollte das geregelt kriegen
  3. Fischek

Stahldämpfer 230x65

Klar, Fox Kashima. Aber ich will nicht unbedingt so viel ausgeben.
  4. Fischek

Stahldämpfer 230x65

Danke, leider nein, ich suche einen Dämpfer für mein Bike.
  5. Fischek

Stahldämpfer 230x65

Hallo zusammen, ich suche einen Stahldämpfer mit den Maßen 230x65. Leider finde ich keinen im Internet, der Verfügbar ist. Wenn jemand, einen Link zu einem hat oder selbst einen hat bitte melden. Danke
  6. Fischek

Dämpferbuchsen

Kann ich in einen anderen RockShox Dämpfer meine alten Buchsen rein machen
  7. Fischek

Dämpferbuchsen

Ja gut Danke. 🙂
  8. Fischek

Dämpferbuchsen

Bei Commencal steht auf jeden Fall 20 x 8 - 30 x 10 was damit genau gemeint ist weiß ich leider nicht
  9. Fischek

Dämpferbuchsen

Hallo zusammen habe Mal wieder eine Frage. Ich will von einem RockShox Dämpfer auf einen Fox umsteigen. Die Dämpferbuchsen vom RockShox sind 20 x 8 / 30 x 10. Und die vom Fox 36mm. Ich will mir aber keine neuen Buchsen kaufen. Hat da jemand vielleicht nen Lösung und wenn nicht, einen Link zu 20...
  10. Fischek

Steckachse Commencal Clash 2021

Hallo zusammen, was einer vielleicht, was für eine Steckachse im Commencal Clash von diesem Jahr vorbei ist. Danke
  11. Fischek

148x12 Steckachse

Hallo Zusammen, weiß jemand was für eine Steckachse im Commencal Clash von 2021 verbaut ist. Wenn möglich ein Link zu der Steckachse oder eine vergleichbaren. Danke schon mal im voraus
  12. Fischek

SRAM kette auf Shimano Kurbel 12- Fach

OK danke
  13. Fischek

Ok OK gut danke. Dann kann ich jetzt nen Sram Kette mit gutem Gewissen für meine Shimano Kurbel bestellen
  14. Fischek

OK danke
  15. Fischek

Hallo zusammen, ich möchte wissen ob es möglich wäre eine Sram kette auf einer Shimano Seite 12-Fach Kurbel zufahren. Da ich auf Singlespeed umgebaut habe und jetzt noch eine kostengünstige Kette suche.
Zurück