• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Fischer Florian

1. Fischer Florian

Grand Canyon CF SL 2014

Hab ich mir schon fast gedacht. Danke. Ich hoffe das bike passt und ich kann mein Scott Scale in Rente schicken
  2. Fischer Florian

Grand Canyon CF SL 2014

So ab morgen bin ich stolzer Besitzer eines Grand Canyon Cf 6.9! Ich bin schon gespannt wie das bike ist. Eine Frage auf den Fotos von canyon sind am Oberrohrunterseite irgendwelche Befestigungen zu sehen! Kann mir jemand sagen wozu die sind!
  3. Fischer Florian

2012er Scott Scale SL/Scott Spark SL - so sehen sie aus

Hallo zusammen ich habe seit dem 1. September mein 2012er Scott Scale 30! Fährt sich super das Ding. Ich bin zufrieden und bei dem Angebot meines Händlers konnte ich nur zuschlagen 2000Euro statt 2500!:daumen:
  4. Fischer Florian

Problem mit tacx Flow mit I magic upgrade kit

Hallo an alle ich habe folgendes Prob,: ich habe mir letztes jahr um diese zeit für meine tacx flow Rolle das i magic upgrade kit gekauft (blaue software)! Bis dieses Jahr im februar hat alles super funktioniert. jetzt nach über einen halben Jahr habe ich die Rolle wieder aktivieren wollen...
  5. Fischer Florian

2 GPX Strecken zu einer zusammen fügen

Hallo zusammen wer kann mir helfen zwei gpx tracks die ich aufgezeichnet habe zu einer zusammmen zu fügen? Wie geht das? wäre super wenn es mir jemand erklären könnte!! mfg florian
  6. Fischer Florian

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hallo durch eure super tipps habe ich mein erstes Prob gelöst! So jetzt ist das nächste da!!! ich bin heute eine Runde gefahren unter Protokolle ist die Runde gespeichert am Gerät aber wenn ich die daten aufs Trainings Center bzw Sporttracks runterladen will geht es nicht auch wenn ich in den...
  7. Fischer Florian

Garmin Edge 705 [Teil 2]

ich werde noch verrückt! die dateien sind nicht schreibgeschützt und stehen in keinem bezug zu einem programm und lassen sich nicht löschen!
  8. Fischer Florian

Garmin Edge 705 [Teil 2]

wie erkenne ich dass sie schreibgeschützt sind? wie bekomme ich sie runter? das an und abschließen habe ich oft gemacht immer das gleiche die einzigen was ich löschen konnte waren meine Strecken
  9. Fischer Florian

Garmin Edge 705 [Teil 2]

die ordner lassen sich nicht öffnen! da kommt die oben erwähnte fehlermeldung! die dateien mit den oben erwähnten abkürzungen haben eine größe von 1mb +/- aber diese kann man auch nicht löschen kann man das gerät z.b, bei mir wäre dies laufwerk f formatieren?
  10. Fischer Florian

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Leider kann man diese Odner nicht von Windows aus löschen da kommt immer die Die Quelldatei bzw Quellträger kann nicht gelöscht werden! die ordner haben abkürzungen wie: .uto .gre ein hard reset hat nicht geholfen die ordner sind noch da! wie geht ein screenshot?
  11. Fischer Florian

Garmin Edge 705 [Teil 2]

So jetzt werde ich total verrückt! nach dem update von 2.6 auf 2.7 spinnt meine Edge 705! Er funzt bis auf Training und Strecke alles! wenn ich auf Strecke gehe braucht er ewig um die Liste zu zeigen ca. 20min. wenn ich am pc auf coures gehe sind plötzlich hunderte von ordnern drinnen die...
  12. Fischer Florian

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hallo kann man den edge auf auslieferzustand zurücksetzen? mfg florian
  13. Fischer Florian

Garmin edge 705

Hallo wie kann man den Edge 705 wieder zum auslieferzustand zurück setzen?? Gibt es da möglichkeiten? mfg florian
  14. Fischer Florian

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hallo ich besitze seit heute einen 705! aber ich habe riesen probleme: wenn ich die Strecken die in meinen Trainings Center noch von meinen alten 305 stammen auf mein 705 exportieren möchte sind zwar die Strecken auf dem Gerät aber wenn ich sie mir auf der Karte anzeigen lasse sind diese...
  15. Fischer Florian

Garmin Trainings Center

expotieren funktioniert nicht exportieren kann ich die daten und dann auf cd brennen aber importieren leider nicht da kommt ne fehler meldung! was für ein verstecktes verzeichnis meinst du? vielleicht bin ich auch nur zu blöd:confused: grüße florian
Zurück