Aktueller Inhalt von fischerman

1. F

6. Mehrstetter SauHeld-Cup am 1.8.2014 in Mehrstetten

Ein paar wenige Startplätze sind noch frei, der Countdown läuft!
  2. F

Startplatz für Albstadt 2014 abzugeben

mein Startplatz ist auch weg!
  3. F

Startplatz für Albstadt 2014 abzugeben

Ich habe auch einen Startplatz und kann leider selber nicht fahren. Bei Interesse, schreibt einfach eine PM.
  4. F

6. Mehrstetter SauHeld-Cup am 1.8.2014 in Mehrstetten

Am 1.8.2014 geht der Mehrstetter SauHeld-Cup in die sechste Runde. Weitere Infos und das Anmeldeformular findet Ihr hier: http://www.wsv-mehrstetten.de/joomla25/index.php/sauheld-cup-2014 Wir freuen uns auf Euch!
  5. F

5. SauHeld-Cup in Mehrstetten am 26.07.2013

herzlichen Dank, das hört man gerne!
  6. F

XCO World Cup #1 - Albstadt: Sensationssieg von McConnell, Schurter nur auf Platz 18 [Bilder]

Laut den TV Bildern die ich nach dem Rennen im Ziel gesehen hatte, war der Auslöser wohl das Schaltwerk, dadruch hatte sich dann die Kette verklemmt. Das Hinterrad war dann irgendwie auch noch draußen und er hat Rahmen und Rad dann einzeln getragen.
  7. F

XCO World Cup #1 - Albstadt: Sensationssieg von McConnell, Schurter nur auf Platz 18 [Bilder]

doch, er ist Australier. Es wurde auf jeden Fall die australische Hymne gespielt.
  8. F

finale ligure

Da ich nur ein Simplon Stomp habe, werde ich mir wohl ein Bike leihen. Das Stomp halte ich da eher für ungeeignet. Das mit der Fahrtechnik müsste eigentlich echt auch ohne Kurs gehen. Ich war letztes Jahr einen Tag im Bikepark in Whistler. Nach ein paar Stunden hat das eigentlich ganz gut...
  9. F

finale ligure

Hi, ich will Anfang Oktober ein paar Tage nach Finale fahren. Weiß jemand von Euch, ob es da auch Fahrtechniktrainings gibt. Ich fahr zwar schon über 10 Jahre Bike aber Raum für Verbesserung wäre schon da. Als Marathon- und Tourenfahrer fährt man die ganz wilden Sachen ja meistens nicht...
  10. F

4. SauHeld-Cup in Mehrstetten am 27. Juli 2012

Auch der 4. SauHeld Cup ist jetzt Geschichte. Wir hoffen, ihr hattet alle viel Spaß und habt die guten Bedingungen gestern genossen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer!
  11. F

4. SauHeld-Cup in Mehrstetten am 27. Juli 2012

Ausgebucht! Meldungen sind leider keine mehr möglich!
  12. F

3. Sauheld-Cup in Mehrstetten am 29.07.2011

Alle 100 Startplätze sind bereits vergeben. Es sind nur noch Meldungen für die Warteliste möglich!
  13. F

Albstadt Bike Marathon 2011

Ich fands auch wieder mal super gestern. Albstadt ist einfach großartig. Bei vielen anderen Marathons fährt man quasi ohne Publikum stundenlang durch die Gegend. In Albstadt ist fast überall die Hölle los an der Strecke. Da muss man dann halt auch in Kauf nehmen, dass im zweiten Startblock viele...
  14. F

3. Sauheld-Cup in Mehrstetten am 29.07.2011

Der SauHeld-Cup 2011 scheint wieder ein großes Teilnehmerfeld zu bekommen. Über die Hälfte der 100 Startplätze für 2er Teams sind bereits vergeben!
  15. F

Mehrstetten + Umgebung

Tach, kann hier mal bitte jemand rein posten, wie die Mehrstetter beim Sprint in Dapfen abgeschnitten haben? Im Netz habe ich leider keine Ergebnisse gefunden und der Alb Bote scheint auch nicht darüber zu berichten. Danke und Gruß aus dem viel zu heißen Badenser-Exil Karlsruhe, Martin
Zurück