Aktueller Inhalt von fischgräte

1. fischgräte

Das Canyon Wartezimmer

Also, ich habe diesen Thread ja nun einigermaßen regelmäßig verfolgt, da ich mir ein Yellowstone bestellt hatte. Und ich muß sagen, er hat mich einigermaßen demoralisiert :heul: (Mein vorr. Montagetermin wäre Mitte Juli gewesen (leider nach meinem Urlaub). Nun bin ich in München über...
  2. fischgräte

Das Canyon Wartezimmer

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  3. fischgräte

Kleine Canyons besser lieferbar?

Habe das Yellowstone in L am 4.5. online bestellt, Auftragsbestätigung vom 14.5. vorauss Montagetermin 15.7.2005. Wenns dabei bleibt kann man nicht meckern :daumen:
  4. fischgräte

Grand Canyon Comp vs. Yellowstone

Nö, scheint wohl aber auch wirklich nicht so wichtig zu sein
  5. fischgräte

Das Canyon Wartezimmer

Der einzige bist bestimmt nicht , ich hab mir vor ner knappen Woche das YS bestellt, hab mich aber schon vorher damit abgefunden, Teile dieses Sommers mit meinem No Name Flomarkt Gerät rumzugurken :heul: . Lieber spät ein Canyon als gar kein Canyon :daumen:
  6. fischgräte

CanyonYellowstone

Vielen Dank auch
  7. fischgräte

Tagchen

Tagchen na dann werde ich mich doch mal der Höflichkeit entsprechend erst mal vorstellen, bevor ich dumme Fragen stelle. Ich heiße Christoph, bin 33, wohne in München und arbeite in Freising. Bislang habe ich wenig Bike Erfahrung, war bis vor kurzem eher ein Läufer, seit einer Knie OP...
  8. fischgräte

CanyonYellowstone

Tagchen, interessiere mich für ein Canyon Yellowstone, bin ziemlich neu in der Bikerei, möchte damit ein bißchen touren und ein bißchen runterbrettern. Ist die Sitzhaltung aufgrund der Geometrie zu unbequem für längere Touren? (Kenn das Bike nur vom Bild) Könnte man da evtl was ändern...
Zurück