Aktueller Inhalt von fischi

1. F

Suche Onza H.O. / Marin Lite Canti

Hi, ich habe ein gebrauchtes Set Marin Lite Bremsen für vorne und hinten. Das kann ich dir komplett anbieten, wenn es hilft. VG fischi
  2. F

Suche Kona Dog Collar

Hi, für Stahl- oder Alurahmen, sprich mit 28,6mm oder 31,8mm Durchmesser? VG Fischi
  3. F

Erledigt Kleines Brot & Butter-Rad in schön

Hi, ich kann dir dieses Schwinn Homegrown LXT anbieten, das ziemlich gut die Farbwünsche des Sohnemanns trifft und auch Muttis Wünschen erfüllt - zumindest zwei davon: fantastischer (Lack-)zustand und Komplettrad ;-) Der Homegrown-Rahmen in fruchtigem killer-tomato-red ist aus 6061er Alu...
  4. F

Suche Shimano FC-MC40 170mm (oder: FC-MC18 170mm)

Hi, wenn doch auch 175mm infrage kommen, kann ich ein sehr schönes komplettes Set FC MC40 anbieten. Für 20€ plus gewünschten versand gehört es dir. Fotos gerne bei Bedarf. VG fischi
  5. F

Suche! 1-1/4" Steuersatz und Ritchey bremshebel.

Hola, I have got these levers. They are like new. I'm asking 50€ plus shipping costs. Let me know, if they are waht you're looking for. BR fischi
  6. F

Erledigt MTB Rahmen für Jugendlichen

Hi, wenn Rot-Schwarz gefällt und ein Komplettrad infrage kommt, kann ich dieses Schwinn Homegrown anbieten. Wenn du eine eigene Federgabel und einen eigenen LRS verbauen möchtest, kann ich die Teile auch behalten und wir finden einen Preis. Komplett zerlegen mag ich das Radl aber nicht. VG...
  7. F

Erledigt Bremshebel schwarz

Hi, ich kann dir neuwertige Ritchey Logic in schwarz-silber anbieten. VG fischi
  8. F

Erledigt Kore Vorbau gelb

Hi, die Lenkerklemmung ist für Lenker mit 25.4mm Durchmesser im Klemmbereich ausgelegt. Schaftklemmung für 1 1/8" VG
  9. F

Erledigt Kore Vorbau gelb

Hi, Ich kann dir diesen anbieten. Mitte-Mitte ca. 110 bis 115mm lang. Lack ist super. 19€ plus Versand hätte ich gern. VG fischi
  10. F

Verkaufe Ritchey Reifen & Parts

IRC Mythos wieder zu haben.
  11. F

Erledigt Syntace Duraflite Lenker

Moin, ist nicht gekürzt! Hat die originale Breite - 560 oder 580mm. Ich such ihn mal im Keller, messe und mach ein paar Fotos. VG
  12. F

Erledigt Syntace Duraflite Lenker

Hi Jürgen, ich hab nen ungekürzten, geraden Syntace Carbon Lenker mit 25,4 Klemmdurchmesser. Ist der interessant? VG fischi
  13. F

Verkaufe Ritchey Reifen & Parts

Beide Ritchey 2.1 faltbar verkauft
Zurück