Aktueller Inhalt von Fischie

1. Fischie

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Hallo zusammen - wir hatte ja nun eine black week und daher habe ich auch eine kleine Preisanpassung vorgenommen: 1850€. Bike ist sofort einsatzbereit und kann mitgenommen werden. Viele Grüße Marcus
  2. Fischie

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Hallo zusammen, ich verkaufe mein Rocky Mountain Vertex in Gr. XL auf ebay Kleinanzeigen: Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das...
  3. Fischie

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Bike ist verkauft.
  4. Fischie

Hallo in die Runde, ich hätte da noch etwas abzugeben und zwar ein Vpace Max 24. Habe ich selber gebraucht Anfang des Jahres gekauft aber da mein „Kleiner“ nun doch schneller wächst als wir dachten, ist es schon wieder über und wurde von uns nur den Sommer lang gefahren. Technisch ist es...
  5. Fischie

Gabel ist verkauft. VG
  6. Fischie

Hallo in die Runde, ich musste vor einiger Zeit mal in das 24ger Early Rider meines Sohnes übergangsweise die abgebildete Kinesis Starrgabel einbauen. Ist aber auch für 26 Zoll Räder geeignet. Scheibenbremse oder Cantileverbremsen sind möglich, Schnellspanneraufnahme und Kralle ist...
  7. Fischie

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Sattel - passend für ein 20 Zoll Kinderbike, gerne in schwarz. Bitte per PN. Vielen Dank und einen schönen Tag noch! Grüße
  8. Fischie

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Hi, da mir der Helm zu klein wäre, würde ich ihn meinem neunjährigen Sohn schenken, der sich gerade sehnlichst einen Fullfacehelm wünscht und wenn der von seinem Idol Fabio kommen würde, wäre er vollmaus dem Häuschen.... Er würde dann mit Helm und Bike den Pumptrack in Hannover, die Trails im...
  9. Fischie

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Ja, Mainstream....wahrscheinlich schon ein bisschen ABER es ist halt KEIN Bulli, der Innenausbau fast ausschließlich aus Holz und auch anders angeordnet als andere...aber wir finden es super und daher mag ich auch ein bisschen diesen Mainstream :D :bier:
  10. Fischie

Danke! Also für uns passt das so - ja 4 Räder plus Anhänger und Sachen für 4 (im Sommer) waren gut verstaut und haben auch kaum etwas vermisst...wir nehmen wirklich nur das Nötigste mit - da wir mit den beiden Kids hauptsächlich auf Campingplätzen (aber immer nur möglichst kleinere) stehen, gibt...
  11. Fischie

Danke! Deine aber auch!
  12. Fischie

Kleiner Blick noch ins Innere...
  13. Fischie

Wir sind auch zu viert unterwegs und haben uns vor zwei Jahren etwas spontan den Campingbus von Kompanja zugelegt - einfach mega cool, haben es bisher nicht bereut und waren außer im Winter zu allen Jahreszeiten schon unterwegs und nur bei Dauerregen wird es drin etwas eng aber dann kann man ja...
  14. Fischie

Nicht so schnell aber so sexy wie Chloe durch den Wald:-)

Wau, wie immer bei Dir Daniel, wird es etwas abseits der Norm - bin dabei und freu mich auf das, was Du da zauberst! Viel Spaß beim Aufbau:bier:
  15. Fischie

...

Sehr schade! Fand es immer sehr unterhaltsam von Deinen Touren zu lesen ABER ich verstehe Deine Entscheidung voll und ganz und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft! Es ist toll, wenn man nicht geplante Lebensereignisse für sich dann bestmöglich umsetzt so wie Du - Respekt! Viele Grüße...
Zurück