• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Fischlix

1. F

Radtreffpunkt in Gelnhausen

uups, ich meinte auch den Samstag zum Treffen und Fahren, am Sonntag bin ich leider schon verplant!
  2. F

Guuten Tach, hat wer Lust, am Sa. so ab 14.00 Uhr ein Tourchen, um die 20 km zu drehen? Randi habe ich gerade meine Tel Nr. geschickt, melde Dich mal! CU hehe, also 2 Räder, nen "halbes" Auto :)
  3. F

Lebt hier noch jemand? ;) Bin für kurzfristige kleine Touren zu buchen :)
  4. F

Gps Daten konvertierung

ähm, da gibt es doch den Sammelthread hier im Forum, die touratech können mit den Garmin Karten was anfangen, lt. deren HP. Es gibt freie Garmin Karten im Netz schau mal hier, hier geht es weiter http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=239490
  5. F

Guten Tag wünscht Gelnhausen!

Hallo, wohne in Gelnhausen! Gehöre zur Altersgruppe 45+ Bin mehr oder weniger regelmäßig mit dem MTB unterwegs.... eher mal eine Kürzere tour, da ich nach den Größeren immer so kaputt bin ;) Habe durch meine Suche nach "GPS Material" ins Forum gefunden. Vielleicht ergibt sich ja auch...
  6. F

St# Gps-workshop

Zum Thema Akkus hätte ich noch einen Vorschlag "Ansmann maxe" laden sich wie normale NiMh Akkus, sollen aber ihre Ladung bis 1 Jahr unvermindert halten.... nicht so wie bei dem anderen NiMh Zeuch.. ;) Kapazität gibt es wohl nur als 2100 mAh und 800 mAh. Axo, ähnliches gibt es wohl auch als...
  7. F

Das Verdauen von GPS Tracks.....

Guten Tag, ich bin der Neue ;) Das Forum hier ist ja für den Neuling nicht sofort so ganz übersichtlich, aber ich wollte doch mal ein wenig "Input" bringen. Nachdem ich nun ein neues GPS Gerät erstanden habe, dem auch belaubte Wälder nix mehr ausmachen, habe ich dieses Hobby neu...
  8. F

Gps Daten konvertierung

gibt ein freeware Proggie, das diverse GPS Tracks unterschiedlichster Formate konvertieren kann "GPS Track Maker" http://www.gpstm.com/ auch die kostenlose europakarte gibt es da edit// auch der export in google earth klappt problemlos ;)
Zurück