Aktueller Inhalt von -Fish-

1. -Fish-

Bike im Auto transportieren??

Ich mach das immer so.....das Brett ist auf der Unterseite mit Klettbändern versehen die super auf dem Teppich haften.;) ...ne alte XT Nabe drauf montiert und fertig.:) [/URL][/IMG]
  2. -Fish-

[Heimspiel] - Local Touren Thread

hmmmm....ich wär trotzdem dabei....:D :daumen: Fish
  3. -Fish-

Genau.....a Käskoung mit an Ladde des wärs. Dou bin ich a dabei.:daumen: Grüßle Fish
  4. -Fish-

Bin ebenfalls heil von der Tour zurückgekommen. Bike brauch ich nicht zu putzen is ja ned schmutzich geworden....:lol::D Die Tour hat trotz Schmuddelwetter sehr viel Spass gemacht. Danke an Showi für die nette Unterhaltung. :daumen: Bis zur nächsten Tour... Fish
  5. -Fish-

Hoffe ich auch. Bis denne.....
  6. -Fish-

Morgäääähn..... Bleibt es dabei mit 11:00 Uhr oder kommt keiner?...-1° Grad Perfekt :D Fish
  7. -Fish-

Super, dann bin ich dabei. Egal wohin es geht, is alles schee...Ich richte mich da ganz nach dem Tourleiter :D ;) Fish
  8. -Fish-

Hi darf auch ein "nicht Verdächtiger" mit?:) Bin sowieso in dieser Ecke unterwegs und in Gesellschaft machts doppelt soviel Spass. Greetz Fish
  9. -Fish-

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

loooool Das Teil muß ich haben :lol: :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190185675058&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009 Fish
  10. -Fish-

Manitou Swinger SPV 3way-Service NBG

Hi, kennt jemand nen Laden im Raum Nürnberg der den Service bei Manitou Dämpfern macht? Oder kennt sich jemand damit aus der mir das zeigen könnte wie das funzt? MfG Fish
  11. -Fish-

Neue Gabel....Talas XTT? Gutes Angebot?

555€ ist ein guter Preis. Allerdings wie du schon schreibst wenns mal Probleme gibt dann is der Händler besser. Ausserdem der Steuersatz kostet 55€+ Einbau + Kundendienst €???. Wenn ich mir das so durchrechne dann is glaub ich der Händler die bessere Wahl. Und wenn die Gabel alle 1 1/2 Jahre...
  12. -Fish-

Alu-Schweisser im Raum Nürnberg

Hmm Ok, wäre auf jeden Fall ein Versuch Wert. Werde morgen mal mit meiner Schwinge beim Fenner vorbeischauen, vieleicht geht ja was. Danke Fish
  13. -Fish-

Hi, Das Bike ist ein Ghost 5700 von 2004. Gekauft in Burgthann. Der Händler hat im Moment alle Hände voll zu tun (kein wunder bei dem Wetter). Habe nicht mal nen Termin für nen einbau einer neuen Gabel bekommen. Wenn ich jetzt mit dem Rahmen ankomme, dann schickt er ihn zu Ghost und das...
  14. -Fish-

Hallo zusammen, habe Heute beim Bikeputzen folgendes gesehen: :heul: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/DSC009401.JPG Nachdem ich wieder zu mir gekommen bin stellte sich die Frage: Was machen? Zum Händler bringen kommt nicht in Frage, denn ich will ja heuer noch fahren...
  15. -Fish-

Neue Gabel....Talas XTT? Gutes Angebot?

Hallo zusammen, Ich möchte mir eine neue Gabel ans Bike bauen. Bis jetzt hatte ich mir eine Rock Shox Revelation 426 U-Turn Oder ne Reba Race vorgestellt. Gestern war ich bei meinem Händler und der machte mir ein Angebot für eine Fox Talas XTT 90 - 130mm (allerdings noch die mit verstellung...
Zurück