Aktueller Inhalt von fishbone121

  1. fishbone121

    Tubeless Delle abdichten - Hacks?

    die Delle ist im Innenbett, wie soll ich die da rausklopfen...
  2. fishbone121

    Tubeless Delle abdichten - Hacks?

    Servus, mein Laufrad dichtet nicht mehr Tubeless ab, aufgrund einer Delle. Die Delle an der Seitenwand der Felge ist zwar dicht, aber die Delle im Inneren, wo das Felgenband abdichten sollte, bekomme ich nicht mehr sauber dicht geklebt. Durch die Einwölbung hält das Felgenband dort einfach nicht...
  3. fishbone121

    i-spec B - keine Montage möglich? Adapter / Schelle!?

    das Amazon Teil wäre perfekt, nur liefern die leider nicht nach Österreich..
  4. fishbone121

    i-spec B - keine Montage möglich? Adapter / Schelle!?

    Servus, hab grade meine Sram Bremsen vom neuen Rad ans alte gebaut, an dem ein Saint Schalthebel I-Spec B befestigt war. Der war ursprünglich an Saint Bremsen montiert, die ich jetzt aber aufs neue gebaut habe. Jetzt finde ich allerdings keine Befestigungsmöglichkeit für den Schalthebel mehr...
  5. fishbone121

    Norco Sight 2020

    Das hatte ich auch gesehen, nur find ich da nichts zum bestellen. Bzw finde die Achse nicht im Netz.
  6. fishbone121

    Norco Sight 2020

    Servus, kann mir kurz jemand Sagen wo ich die Achse fürs Sight herbekomme? Dachte es wäre eine Syntace X12, aber musst grade feststellen, dass es dummerweise doch ne andere ist...
  7. fishbone121

    Norco Sight 2020

    Hey Sight Freunde, hab meinen Super Deluxe Debon Air abzugeben, mit Spacer auf 52.5, extra fürs Sight abgestimmt. Kam so mit dem Rahmen. Buchsen hätte ich dementsprechend auch die passenden. Falls jemand einen sucht, einfach Bescheid geben, über den Preis wird man sich schon einig ;) Mit...
  8. fishbone121

    Norco Sight 2020

    fahr den Super Deluxe Select+. Aber würd gern auf Fox DPX2 oder X2 umrüsten ;)
  9. fishbone121

    Norco Sight 2020

    Servus, überlege grade mein Sight auf ein Float X2 Dämpfer umzurüsten. Den gibts allerdings nur mit 50 oder 55mm Hub. Von Norco empfohlen ist allerdings 52.5. Da ich mich mit Hub noch nie richtig auseinandergesetzt habe und ehrlich gesagt gar nicht weiß, was das genau bedeutet, kann mir jemand...
  10. fishbone121

    Norco Sight 2020

    thx! :) Jap, so wie ich das verstanden habe, hat der X2 eigentlich 55mm, allerdings wurde fürs Norco ein 2.5mm Volume Spacer verbaut. Ich weiß nicht, wie das genau funktioniert und ob man das selbst machen kann... und was passiert, wenn man das nicht macht und einfach einen 185x55 reinhaut? ?
  11. fishbone121

    Norco Sight 2020

    Hier mal mein fertiger Aufbau. Bin hin und weg von der Kiste ? Die Kirsche auf der Sahnetorte wären jetzt noch ein Fox Kashima Dämpfer und eine Fox Elite Dropper Post. Aber die Stütze ist mir zu teuer und den Dämpfer find ich nicht mit 52.5 Hub. ? Also bleibts jetzt erstmal so :)
  12. fishbone121

    Norco Sight 2020

    Servus zusammen, das Sight hat ja anscheinend einen 185 x 52.5 mm Dämper, richtig? Bzw. ich hab gelesen, dass es x 55 ist mit einem 2.5 mm reducer verbaut. Hat schon jemand von euch mal den Dämpfer getauscht? Möchte evtl ein Fox holen, geht da auch 185 x 55 ohne Reducer? Oder was könnte dann...
  13. fishbone121

    IBC Video des Jahres 2018 powered by GoPro: And the winner is …

    Die Views und Votingzahlen sprechen für sich und zeigen wo die Reise mit dem Videobereich hier hingeht.. sehr deprimierend. Ebenso das Ergebnis hier, welches fast wie ein Abklatsch von dem Video des Jahres 2017 wirkt. Da wurde zur Abwechslung ja mal wieder besonders kreativ gevotet...
  14. fishbone121

    IBC Video des Jahres 2018: Jetzt für die finale Runde abstimmen und gewinnen!

    Zählen die Votes der Runde davor noch oder ist alles zurück auf 0 gesetzt?
Zurück
Oben Unten