Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
musst halt mal Angebote vergleichen. Die cubes sind an sich nicht schlecht aber wenn du das Maximum an Ausstattung für dein Geld haben möchtest solltest du vielleicht mal bei hier gucken: http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Radon-Stage-6-0_id_23467_.htm
Die sind nämlich im Moment hart...
und nochmal zu dem dessen freundin mit freeride anfangen wollte: sie soll sich mal das kona minxy (oder irgendwie so) anschauen ich glaub das is auch was feines.
Irgendwie find ich dich lustig, Anfänger, Billigbike und dann dropste mal eben ne 10er Treppe....ganz ehrlich ich find dich einerseits dreist und andererseits repsektiere ich dich. Dumm war das ganze schon aber sich das erstmal zu trauen - ich würde das nich....
Mir ist dann gerade aufgefallen das der Vorraussichtliche Preis für den Litevill 910 Rahmen mit Dämpfer schon bei über 2000 ⬠liegt und da hast du recht ist es schwer bei einem Maximalpreis von 3500 noch ne gescheite Schaltung (sollte schon alles x.9 oder xt Niveau sein) sowie ne absenkbare...
Also mit meiner jetzigen gebrauchten "Möhre" geht halt garnichts im Gelände da die 100mm Gabel extrem schlecht anspricht, der Dämpfer vom Hub her einfach zu gering ist und dann kommt halt noch sowas wie zu kleiner Rahmen und verschlissene Schaltelemente dazu. Ein neus Bike steht daher also schon...