Aktueller Inhalt von fishhead

1. F

[Crossrad] Kaufberatung für Anfänger

Ist der Preis für ein gebrauchtes Cube Pure mit 600€ in Ordnung?
  2. F

Hallo, ich habe nun in Hamburg ein paar Läden für gebrauchte Fahrräder aufgesucht und ich hab 2 Räder gefunden. 1. Genesis Triton (scheint eine billig Marke zu sein, habe nicht viel über google gefunden) Genesis Triton gebraucht für 500€. Ich bin mir da nicht sicher ob es wirklich soviel Wert...
  3. F

Die Befürchtung habe ich auch, ist also ein Grund mehr für ein gebrauchtes Rad. Die Stadt in Dänemark ist mit 20.000 Einwohnern recht klein, zudem sind es ca 5.000 Studenten aus der ganzen Welt. Ich hoffe einfach, dass dort niemand klaut. Und in Hamburg gibt es nen Keller. Eine...
  4. F

Hallo heppi, danke für die Infos, aber 800€ ist für mich eher die höchste Grenze, die ich eigentlich nicht ankratzen wollte ;) daher auch ein gebrauchtes Rad. Werde ich aber auf die Liste packen und in der Woche versuchen Probe zu fahren. Aber vielleicht finde ich von der Auswahl auch ein...
  5. F

Hallo IBC Leute, mein Name ist Torsten, ich bin 24J. jung , aus Hamburg und nun neu im Forum registriert. Seit zwei Wochen lese ich mich im Forum ein, um mich über Fahrräder zu informieren. Anfang des Jahres habe ich mein Auto verkauft, da ich es nur noch 1x im Monat genutzt habe (seit...
Zurück