Aktueller Inhalt von fishrider

1. fishrider

PLZ-Bereich 73***

Also ich bin dabei. Habe aber Samstags Bandprobe und wäre deshalb eher für Sonntag. Wäre noch die Frage an die anderen 73ler: Wie sieht's bei euch aus? Näxte Frage: Treffpunkt?
  2. fishrider

blup

Ich bin zurückgekehrt aus der rechnerlosen gesellschaft! Hab jez nen neuen Rechner (nachdem es lange ruhig um mich war) und wollte mich auf diesem Weg nur mal kurz zurückmelden. Ihr werdet mich nicht los:lol: ach ja: Foto vom Bike kommt auch bald (hab jez zwei digicams)
  3. fishrider

PLZ-Bereich 73***

Also bei der A8 heiz ich auch immer. Zahnsteini spielt Sax??? GEIL!!! Will ich auch lernen. Spiele derzeit Drums. Was spielst denn so für Sachen @Zahnsteini? PS: Neuer Rechner, neues Glück...
  4. fishrider

Viel Spaß beim Biken!!

Ich find das Wetter geil hier in 73110, voll Hitze (ca. 40°C). Da wird der Reifengummi schön weich...
  5. fishrider

Biker Geislingen und Umgebung

yo, gibst dann bescheid. wir können uns ja auch irgendwo in der mitte treffen.
  6. fishrider

PLZ-Bereich 73***

Wenn du bock und zeit hast, können wir die Sache ja am Samstag wiederholen. Würde dann ein Treffen in Bezgenriet oder Jebenhausen Vorschlagen. Dann erst ne Runde rumradeln (neue Wege finden und austesten oderso) und uns dann mit nem Gerber belohnen... Na?
  7. fishrider

PLZ-Bereich 73***

Näheres zu meiner Freitagstour...
  8. fishrider

Tour/Enduro>>neues Forum

Also ich bin in dieses "Anregungen"-Forum gekommen, weil ich genau das gerade vorschlagen wollte. :daumen:
  9. fishrider

Wieder nix ohne...

Seas! Kumpel, nimm dich in Acht vor den gesetzlosen Kopfgeldjägern, die werfen mit Psylo's und SID's nur so um sich. Ich dagegen behalte meine lieber im Rahmen, also keine Angst... MfG, firi.
  10. fishrider

PLZ-Bereich 73***

Nabend. Endlich Feierabend! Also mein Prob iss eben, dass es mir auf dauer zu langweilig wird immer alleine rumzubiken. Ich fahre hauptsächlich Touren, nutze aber gerne auch mal mein Fully zum rumkünsteln, als Fortbewegungsmittel und Freizeit-/Sportgerät. Bin nicht undbedingt ein Racer, nicht...
  11. fishrider

PLZ-Bereich 73***

Servus Leuz. Gibt's hier Leute aus meiner Nähe? Plz.-Bereich 73***? Bin selbst aus Hattenhofen und suche jez mal Leute hier, so zum treffen und lockeren rumradeln oder einfach nur irgendwie irgendwo rumhängen? Sind da welche? MfG, fishrider.
  12. fishrider

Biker Geislingen und Umgebung

also falls das jez noch aktuell sein sollte: ich komm aus Hattenhofen (nähe Boll) kannst dich ja mal hier irgendwie melden wenn du bock zum lockeren touren hast.
  13. fishrider

bremsen am neuen bike, danke toll und abflug

Hab jez den Entschluss gefasst, mich an die Tatsache zu gewöhnen, was sich nach n paar Freiflügen wahrscheinlich von selbst erledigt haben wird...
  14. fishrider

ich hab die mag clara vorne und hinten klar, das einzigste prob ist, dass ich mich erstmal daran gewöhnen muss, scheibenbremsen zu haben und die hände vertauscht zu bewegen oderso
  15. fishrider

Hi Leute. Muss euch kurz mein Leid klagen: Früher fuhr ich ein "Scott Motion". Gutes Bike, über 10 Jahre alt und immernoch fahrtüchtig. Seit kurzem fahre ich ein "Hai Ride". Ein vollgefedertes vollgeiles Teil sag ich euch. Problembeschreibung: Scott -> Rechter Hebel Vorderbremse, linker...
Zurück