Aktueller Inhalt von fissenid

1. fissenid

Pimp my Early Rider Belter 16

Hallo, hat jemand mal das Tretlager erneuert? ist es ein Standard BSA (also Hollowtech)? danke vorab
  2. fissenid

Suche Early Rider Hinterrad 16"

Hallo, von einem lokalen Händler. Es war ein Austausch da Kratzer in der Felge sind. Kratzer in der Bremsenflanke sind mir aber echt egal….
  3. fissenid

Da ist das gute Stück auch schon …..
  4. fissenid

Super, für 35 Euro neues Hinterrad inkl. allem finde ich ok 😉
  5. fissenid

Hallo! bedingt durch Montagefehler hat sich das Ritzel an unserem ER abgünstig abgenutzt. Nun habe ich die Option, ein neues Hinterrad mit Freilauf und Ritzel zu bekommen. Müsste doch egal sein welches Baujahr ich habe. Freilauf ist hinten, von daher sollte das Hinterrad doch immer passen...
  6. fissenid

Kraftstoff Bomb 2.0

Hallo! wer hat denn Erfahrungen mit dem Kinderrad von Kraftstoff? Habe mir das Bomb 2.0 mal im Internet angeschaut, finde aber leider keine Angaben zum Gewicht! Gruß D.
  7. fissenid

Habe was entdeckt… https://woom.com/de_DE/mudblocka-schmutzfaenger
  8. fissenid

Hallo. mich habe auch nichts tolles gefunden! Habe aber einen Asssaver (https://www.sks-germany.com/produkte/s-guard-black/) montiert. Mit Kabelbindern und 2 Löchern im Sattel. Das passt ganz gut. Vorne habe ich noch nichts gefunden!
  9. fissenid

Radbrille für Kinder gesucht

Hallo, ich suche eine klare Brille für einen 4 jährigen. Tips????
  10. fissenid

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Lagerspiel mal nachgestellt ??
  11. fissenid

Singletrailer von Tout Terrain

Bei meinem „alten“ Modell gibt es diesen Knopf gar nicht 😏
  12. fissenid

Der Bolzen gibt die grobe Richtung vor. Aber das „Feintuning“ macht man über den Schnellspanner. Anfangs ist schwierig, aber mit der Zeit kommt die Übung.
  13. fissenid

Also ich fahre seit 2 Jahren mit Schwalbe Big Ben. das Profil,ist meiner Meinung nach egal. Der ST läuft nur nach, und wird gezogen.
  14. fissenid

Beratung 14"/16" MTB für den kleinen Dreckspatz

Wo gab es das für den Preis??? Wo liegt denn der Unterschied zwischen Belter Trail und Seeker? Optisch sehe ich keine,,.....
  15. fissenid

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Jemand hier eine Idee für Fussrasten? Möchte keine 25 Euro für bisschen Plastik mit Schraube ausgeben!
Oben