Aktueller Inhalt von fitamini

1. F

Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Ach was Paddy...ich warte doch erst seit Ende August auf die neuen Laufräder...der Service ist doch super...kotz. :aufreg: Was SportImport und ENVE aktuell veranstalten ist wirklich nur noch als schlechter Witz zu bewerten, gerade bei den Preisen. :wut:
  2. F

Dann schalte doch bitte eine Anzeige im Bikemarkt und poste das bitte nicht in jedem SC Unterforum. ;-)
  3. F

Suche Rahmenschutz-Folie für Bronson 2016 in L

Invisiframe kann ich nur emfpehlen. Die Folien sind perfekt geschnitten und gehen dicht an dich über. Habe es von einem Folierer machen lassen, der war nach 2,5 Stunden fertig.
  4. F

Ich fahre die aktuelle Saint...ist halt ein Brecher. Wenn du viel und ordentlich den Berg runter willst eine gute Wahl.
  5. F

Santa Cruz Bronson 2014/2015

Also laut der Homepage bist du mit 1,80 Meter - 5″11 ft“inch passend für den L-Rahmen.
  6. F

Super, vielen Dank für die Info. Dann muss ich doch warten, bis mein Händler den neuen Vertreter vor Ort hatte.
  7. F

Da es noch kein neues Thema zum Bronson 2 gibt poste ich mal hier. Gibt es evtl. schon Infos zu welchem Preis die CC Rahmen verfügbar sein werden? Und ab wann?
  8. F

Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

Wenn die Carbon-Dinger nur geklippt werden ist es doch kein Problem. Fürs Grobe einfach drauf und sonst runter lassen.
  9. F

Cool meinen Dank! Ich glaube den versuche ich mal. Das Nomad leidet nämlich bei artgerechter Haltung... :D
  10. F

Werden die Dinger von Rockguardz verklebt? Bekomme ich dir bei Bedarf auch wieder Rückstandslos runter?
  11. F

Ich persönlich fand die Tech 3 mit organischen Belägen schwächer und bei langen Abfahrten hat die Wirkung weiter Nachgelassen und der Druckpunkt blieb nicht konstant. Das war mit Sinterbelag nicht der Fall.
  12. F

War auch nur eine Frage. Auf anderen Bremsen, z.B. HOPE Tech3, ist der Unterschied deutlich.
  13. F

Aber organische Beläge auf einer Sait??? Dann brauche ich keinen Downhill-Anker, wenn ich die Bremsleistung reduziere.
  14. F

Ich fahre die aktuelle Saint ebenfalls. 203er vorne und 180er hinten. Ich habe die Probleme vorne auch. Es wurde schon alles versucht, inkl. Tausch des Bremssattel, Belag usw.! Etwas besser geworden, aber je nach fahrweise und Einlenken wieder da. Die Bremsleistung ist mega und egal wie lange es...
  15. F

Na wie herrlich, ich war gestern noch drei Stunden mit dem Nomad ballern und habe jetzt auch diese tolle Knacken!!! So ein Scheiß...es nervt total beim Fahren. Immer wenn Druck über den Lenker in Richtung Steuersatz / Rohr kommt. Nicht wirklich definierbar. Bringe das Rad in jedem Fall zum Händler.
Zurück