Aktueller Inhalt von Fits

  1. F

    Der neue B&M Lumotec IQ-X 100Lux LED-Scheinwerfer

    Hier mal die Halterung... Also abschrauben kann ich dort nichts... Die einzige Schraube die dort ist, ist nur alleine um das Schutzblech demontieren zu können. Gabel ist eine Suntour NEX... Finde für ne STVO-Leuchte ist das schon ein nettes Licht und man sieht was ;) Leider klappt der upload...
  2. F

    Der neue B&M Lumotec IQ-X 100Lux LED-Scheinwerfer

    Bild versuche ich heute mal zu machen, war nun erstmal ne Woche den Sommer verlängern ;) Am Lenker möchte ich die nun nicht haben...
  3. F

    Kaufberatung Cube vs. Specialized mit Bosch vs. Brose Antrieb

    Was man beim Speci beachten sollte, ich kann mein Setup selbst einstellen ob es bei anderen Herstellern mit Brose Motor funktioniert, weiß ich nicht... Kann auch nicht bestätigen das man erst nach gefühlten 2 Umdrehungen den Antrieb merkt, bei mir ist dieser von Anfang an da. Wo Speci Probleme...
  4. F

    Preis/Leistungs-Sieger Saison 2015/16 - Helmlampe

    :rolleyes:Schließe mich der Frage mal an... Meine Mytinisun ist mir zu "dunkel" bzw. suche ich was weiter ausleuchtet und nicht nach 30m "dunkel" wird. Habe mir in den letzten Wochen einige Beamshot´s auf diversen Seiten angesehen, aber kann mir schlecht eine Fenix TK 75 an den Lenker bauen...
  5. F

    Der neue B&M Lumotec IQ-X 100Lux LED-Scheinwerfer

    Moin zusammen, doofe Frage, habe heute meinen IQ-X bekommen und wollte diesen auch nachher evtl. montieren... Nur bleibt gerade die Frage, wie montiere ich den? Alten Scheinwerfer ab und den IQ-X einfach anstecken? In der "Montageanleitung" blicke ich auch nicht wirklich durch :confused:. Wie...
  6. F

    2011 Stumpjumper fsr...meinungen?!?

    Danke dir :) Das hilft mir weiter :daumen:
  7. F

    2011 Stumpjumper fsr...meinungen?!?

    Mal eine ganz andere Frage, hab dazu leider nichts gefunden... Was wird mit dem Maß Ground Top gemeint? Beim Epic 29er steht z.B. in Gr. m 936mm? Bräuchte nämlich ne Höhe von Gabel bis zur Oberkante Steuerrohr, kann mir da zu fällig jemand helfen? Müßte doch theoretisch die höchste Stelle...
  8. F

    Magura Luise !!!

    Nur mal so anmerk, Centerlock ist nicht nur bei Shimano vorhanden... Fahre die Magura mit Centerlock aufnahme und meine Mavic´s haben ebenfalls die Centerlock aufnahme. Wieso sechs Schrauben reindrehen wenn ich es unkompliziert mit einem "Ring" und Konterscheibe befestigen kann:confused...
  9. F

    Magura Luise !!!

    @ Geisterfahrer, danke :) Dann warte ich mal auf die Reaktion des Händlers. Es ist ein gewerblicher und daher sollte auch der Umtausch möglich sein, wobei wer weiß wie der sich gegenüber den Versandkosten anstellt, aber auch das werde ich ihm ganz klar schreiben, das es eben nicht mein...
  10. F

    Magura Luise !!!

    Habe gerade ein ähnliches Problem. Habe bei einem Händler in der Bucht 2 neue Marta Scheiben geschossen und sogar 180 und 160er Scheiben ausgewählt... Was liefern die? 2x 180er:( Fahre vorne 180 und hinten 160, daher wollte ich auch wieder eine 160er hinten haben... weil, ich mir 2 LRS...
  11. F

    Schaltungsprobleme XT

    Danke dir :) Habe mich dann nochmal davor hingestezt und probiert ohne ende, funktioniert zwar, aber sieht wirklich sehr bescheiden aus. Das nächste Problem ist auch, sobald ich auf´s kleine Kettenblatt schalte, schleift die Kette unten am Umwerfer, ich bekomme den nicht tief genug. Liegt...
  12. F

    Schaltungsprobleme XT

    Die XT will anscheinend nicht repariert werden:mad: Schaltzug heute endlich fertig, wollte dann noch den vom Umwerfer wechseln, kein Thema alten raus, neuen rein... Wollte dann die Schraube am Umwerfer wieder fest ziehen, nach dem der Schaltzug ja gewechselt war... Was passiert? Schraube...
  13. F

    Schaltungsprobleme XT

    Dann habe ich das irgendwie anders kaputt bekommen :( Habe die nun beide gegen die von Tacx getauscht und das obere lies sich auch im ausgebauten Zustand nicht mehr drehen :( Tja und Bowdenzugwechsel, das war ein Satz mit x :mad: Jetzt habe ich eine Schraube weniger an der Schaltung, oben vom...
  14. F

    Schaltungsprobleme XT

    Hallo zusammen, irgendwie ist bei meiner XT der Wurm drin :( Habe im Frühjahr erneut die Kette wechseln müssen (nach kaum 1000km) gut lag einmal wohl am ganzen Salz und die Kassette war eh auf. Dann lief es zeit weise wieder einigermaßen, Schaltung etwas nach justiert und auf einmal...
  15. F

    Neuer LRS

    Also mit den Schläuchen hatte ich bis dato gar nicht so arge Probleme und wenn sich was durch den Mantel bohrt kann man nichts machen :( Egal ob beim MTB oder RR die Schläuche liegen meist bei 3€/Stück. Mit den Nic´s, egal ob es der 26x2.25 oder der 26x1.95 ist, noch nicht einen Plattfuß :)...
Zurück
Oben Unten