Aktueller Inhalt von Fitschi1992

  1. F

    Whistler Urlaub 2013

    Da ist wohl dieser Thread etwas falsch? Heißt ja immerhin "Urlaub" und nicht Work and Travel Kanada. Frag einfach mal bei "fat tonys pizza".
  2. F

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Hey ho, ich hätt auf einen Testride richtig bock! Bin 20 Jahre alt und fahre so gut wie jeden Bereich. 3 Wochen Big bike im August in Whistler, oder ne chillige Dirtjump session! Mich kann man aber auch für eine ruhige entspannte Tour mit einpacken. In allen Bereichen gebe ich zu 110%! Sonst...
  3. F

    Whistler Urlaub 2013

    Oh man... Das Wetter muss ja total geil sein! War Sonntag am geiskopf, einfach eine Katastrophe was das für Strecken sind. :( da möchte man am liebsten wieder zurück.
  4. F

    Whistler Urlaub 2013

    Das mit dem speed&style war schon Mies. Wer ist heute am Olympic plaza und schaut mit go pro diaries? Ich bin vor Ort und morgen lieg ich wieder am Alta lake.
  5. F

    Whistler Urlaub 2013

    Ich hab leider nichts in meinem Posteingang. Gut, vlt sieht man sich morgen.
  6. F

    Whistler Urlaub 2013

    Mitgefahren net, aber zugeschaut. Speed and style. Morgen geht's ja erst weiter.
  7. F

    Whistler Urlaub 2013

    Ich hab zwei Räder dabei, kannst ja meine kettenblattschrauben von meinem Hartail haben :D.
  8. F

    Whistler Urlaub 2013

    Hahaha halt dir schon mal nächsten Freitag frei. "Arrival" promo danach aftershowparty im garfinkels für 5$! Braucht jemand einen Season Pass?:D
  9. F

    Whistler Urlaub 2013

    Stressig ist es gar nicht. Sind echt viele deutsche da. Sind zu 15. die a-line geschrubbt. Ich Knall mich heut bisschen weg. :D also wer mich sucht-> garfinkels haha
  10. F

    Whistler Urlaub 2013

    Also ich bin raus. Hab mir heute bei der a-line die Bänder in der linken Schulter gerissen. Werd am Lost Lake oder Alta See rumliegen.
  11. F

    Whistler Urlaub 2013

    Soeben in Vancouver gelandet. Grüße aus Kanada und vlt sieht man sich ja in whistler. Mein bis fährt in 2,5h nach whistler.
  12. F

    Whistler Urlaub 2013

    Ist doch in Ordnung. Dann sieht man sich ja vlt dann dort.
  13. F

    Whistler Urlaub 2013

    Würde mal sagen Facebook adden und dadrüber sich zusammen schreiben! Andere Möglichgkeit (die günstig ist) wird sich nicht finden. Meine Freunde sind schon seit 24. Juli dort und meinten man sollte (radtechnisch) sofort nach Whistler kommen, da es sich so sehr lohnen wird. Ich befolge diesen rat...
  14. F

    Whistler Urlaub 2013

    Ich klink mich einfach mal ein! Bin von 05.08-24.08 in Whistler. Meine Jungs sind schon seit 2 Wochen drüben. Vlt sieht man sich!
Zurück
Oben Unten