Aktueller Inhalt von Fitzcarraldo

  1. Fitzcarraldo

    Nur die fettesten FR-Bilder!

    Carletto beim Testen seiner neuen Strecken in Chiomonte/Val Susa
  2. Fitzcarraldo

    Nur die fettesten FR-Bilder!

  3. Fitzcarraldo

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Bin zwar Markenfremder aber ich hatte am WE das Vergnügen, ein Covert Carbon reichlich und hart probezufahren! Spassiges Bike, auf jeden Fall! Falls ich mich jemals vom El Guapo trennen sollte steht das Covert ganz oben auf der Liste! Hier noch 2 Fotos vom italienischen Transition Importeur...
  4. Fitzcarraldo

    Nur die fettesten FR-Bilder!

  5. Fitzcarraldo

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Danke...mir gefällt's auch. Macht auch richtig Spass! Nur das Tretlager ist ein bisschen sehr niedrig, mit allen Vor- und Nachteilen. Mich wundert, dass man die nicht öfter sieht. Ein Rahmen in der Qualität und Ausstattung müsste für den Preis, den On-One dafür aufruft, weggehen wie warme...
  6. Fitzcarraldo

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Für meinen Hintern: Prologo Vertigo Max TI ... hässlich aber bequem :cool:
  7. Fitzcarraldo

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Jetzt mit LEV und dem bequemsten Sattel ever. Wie konnte ich mich nur so lange gegen 'ne absenkbare wehren! Macht Spass! Handypic aber schöner Tag:
  8. Fitzcarraldo

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Lauter heisse Bikes hier! Ich will sie alle! Ausser vielleicht das 601 aber das ist purer Snobismus meinerseits weil es ein wirklich heisser Hobel ist... Liteville ist einfach so inscheniörisch Teutsch :D ;) Zum Thema Variostütze: Die kommt nur bei den seltenen Teilnahmen an Endurorennen oder...
  9. Fitzcarraldo

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Danke! Naja ich denke mal, dass es sich so ähnlich fährt wie mein 2009er El Guapo...einfach yeah! Habe es nur eine Nummer kleiner genommen, da das Oberrohr jetzt länger ist. Wichtigste Änderung für mich war aber der flachere Lenkwinkel... und die geilere (Nicht)Farbe :D. Bei dem Preis kann...
  10. Fitzcarraldo

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Frisch aus der Presse mit vielen alten und wenigen neuen Teilen. 14,4 kg. Da ginge noch was aber das hat Zeit. Erstmal fahren :)
  11. Fitzcarraldo

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Ne Spur zuviel Bling und Elox für meinen Geschmack aber...
  12. Fitzcarraldo

    Thomas “Der Professor” Schmitt im IBC-Interview

    Gutes interview mit einem sympathischen Typen, danke! Hmm... kann das sein, dass ich ihn gestern in Finale gesehen habe? Waren ein paar Jungs aus Deutschland da, die 'ne Menge Litevilles fotografiert haben. 2 von Ihnen sind später mit einem Corsair und RM Flatline vor uns Madonna della...
  13. Fitzcarraldo

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    In loving memory of...
  14. Fitzcarraldo

    Titus ist am Ende – Chancen auf eine Wiedergeburt!?

    wie schade! Hoffentlich findet sich ein enthusiastischer Investor, der Titus wiederbeleben kann und wird. Der Markt mag vielleicht von den großen Brands beherrscht werden, aber das sprichwörtliche Salz in der Suppe sind mMn schon immer die kleinen aber feinen oder auch weniger feinen Marken...
  15. Fitzcarraldo

    80 mm Gabel für Stahl-HT gesucht

    danke für den Hinweis, das ist mir bekannt...meine Frage war eher generischer Natur und halt auf diese mir unbekannte Gabelklasse gemünzt. Anyway, die normalerweise mitgelieferte Salsa Cromoto Starrgabel ist 425 mm, ich denke bis 445 sollte es gut gehen.
Oben