Aktueller Inhalt von FitzeFitzeFatze

1. F

Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

Tach zusammen, dann versuch ich auch mal mein Glück. Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten? Am liebsten fahr ich natürlich Trails, oft werden daraus aber auch mal längere Touren. Rennen bisher noch keine, ist aber für 2021 geplant. Wo und wie wirst Du den...
  2. F

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Das Problem mit der klappernden Sattelstütze hatte ich auch, da ich recht weit weg von Bonn wohne und das Teil nicht einschicken wollte habe ich es mir kurz selber angeschaut. Man muss nur eine Schraube nachziehen und das geklacker ist weg. Wenn die Schraube locker ist, ist der obere Teil der...
  3. F

kurze Frage an Radon: Sind die Geometriewerte des Cragger mit sag berechnet? (20/25/30%) kann dazu leider keine keine Info auf der Homepage finden?
  4. F

Nordest Britango Ti: Edles Down Country-Hardtail aus Titan

Ich hatte mich grad kurz in das Ding verliebt... bis ich gesehen habe dass es für 27,2mm seatposts ausgelegt ist... was soll denn das? würde schon gern nen aktuellen dropper verbauen können wenn ich mir nen neuen Rahmen zulege...
  5. F

Finde eigentlich das die Kiste schön ums eck geht. Kann mich zumindest nicht beschweren. Der antennentrail liegt halt eher auf der Schattenseite, heute war ich aufm adlisberg, der war schon ziemlich trocken.
  6. F

Mein Cragger nach ner Runde aufm Antennetrail in Zürich. Recht ruppiger trail fürn Hardtail, aber hat alles gut weggesteckt!
  7. F

Propain in Action

Gestern nen Kumpel in Zürich besucht und mal das Tyee AM übern Antennentrail aufm Ütliberg gescheucht. Echt spaßiger trail!
  8. F

Zeigt her Eure Radons!

Umso öfters ich es fahr, umso besser gefällt es mir!
  9. F

29er Galerie

Seit ein paar Tagen auch auf den großen Rädern unterwegs, bin wirklich begeistert von dem Rad.
  10. F

Muss mich korrigieren, der Lenker hat doch 780mm! Er hat sich nur unglaublich breit angefühlt, und auf der Raceface Seite gibts den Turbine R nur mit 800mm, darum dachte ich er wäre 800. Naja jetzt ist er auf 770 gekürzt, und das Bike fühlt sich wesentlich handlicher an, gefällt mir richtig gut...
  11. F

Also mein 8.0 kam gestern auch an. Hab dann noch kurz bisschen geschraubt und bin dann die erste Runde gefahren. Zunächst mal zum Gewicht: war postiv überrascht, laut HP ja 12,3kg in der kleinsten Rahmengröße. Aus der Verpackung raus war ich bei 12,6kg in der größten Größe. Anschließend bisschen...
  12. F

Eigentlich hätte die Kiste heute kommen sollen, zumindest war es mit der Spedition so ausgemacht... nach einem Anruf bei DHL hat sich heraus gestellt das die "vergessen" haben das Rad einzuladen...:wut: hab mir extra den ganzen Tag frei gehalten weil ich gedacht habe man könnte sich darauf...
  13. F

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ich hatte noch nen Ass-saver rumliegen, den ein bisschen gekürzt und an einer Seite 2-3mm abgenommen (wegen dem kleinsten Gang) und wie oben beschrieben 2 löcher rein gemacht und mit unter das Propain-Schutzblech geschraubt. Fällt nicht auf, und hält auf jeden fall sauberer als ohne.
  14. F

Ich hab heute ne Mail bekommen das mein Cragger 8.0 an DHL übergeben wurde! :bier: jetzt hoff ich das DHL nicht allzu lang braucht um es bis uz mir zu bringen.
Zurück