Aktueller Inhalt von fivepole

  1. fivepole

    Finale Ligure FOR You-Karte: Das perfekte Ticket für deinen Bike-Urlaub

    „Am legendären Rollercoaster, der von der Nato Base über fast 8 Kilometer ins Tal führt, …“ What?
  2. fivepole

    Riding Culture zeigt neue Kollektion für den Park: Think less, ride more!

    Interessante Produkte. Schlechte Fotos. Die Überschrift sollte eher lauten: Riding Culture zeigt neue Kollektion für den Park nicht.
  3. fivepole

    UCI verhandelt mit Discovery Sports: Neuer Organisator für World Cup-Übertragungen ab 2023

    Die Partnerschaft mit Red Bull war doch Win/Win für wirklich alle Beteiligten. Kommt jetzt wieder so ne RockyRoads Network Nummer?
  4. fivepole

    MTB-News User Award 2022: Mountainbikerin des Jahres

    Bemerkenswert: Propain nicht auf Platz 1. Evie Richards auf Platz 6.
  5. fivepole

    LKW-Fahrer mit Narkosegas betäubt: Shimano-Teile für Bikes für über 10 Millionen Euro geklaut

    Die Überschrift bleibt auch nach dem Update von 13:30 Uhr irreführend.
  6. fivepole

    Wechsel in der Geschäftsführung: Neuer CEO bei Canyon Bicycles

    Hammer. Canyon hat vorher nicht das mtb-news Forum befragt. Die haben das echt einfach so entschieden.
  7. fivepole

    Commencal Meta 29

    Danke. Ist es das 2021 Meta?
  8. fivepole

    Commencal Meta 29

    Hallo zusammen. Welche Größen fahrt ihr denn so? Ich bin 174 cm und tendiere zu einem M. Allerdings ist der Reach auf dem Papier doch enorm. Danke für Feedbacks und Einschätzungen.
  9. fivepole

    Investmentgesellschaft steigt ein: Ardian übernimmt Mehrheitsanteile bei YT Industries

    Sehr wichtiger Hinweis: Niemand muss ein YT Bike kaufen.
  10. fivepole

    „Take Claudio to the Limit“ – Morgane Such vs. Claudio Caluori: All for the Fame

    Mir erschließt sich das Konzept der Videoreihe nicht. Und auch die einzelnen Videos sind irgendwie einfallslos.
  11. fivepole

    Downhill World Cup 2021: Tracey Hannah wird Co-Kommentatorin

    Beste Nachricht der Woche.
  12. fivepole

    Das beste Rennlenker-Rad für Mountainbiker: Gravelbike, Allroad oder Cyclocross?

    Bin schon wieder auf www.gravelnews.de gelandet. Muss mal meine Favoriten überprüfen. Die Adressen scheinen nicht mehr aktuell zu sein.
  13. fivepole

    Nicolai Argon GX: Vielseitiges Gravelbike aus dem Schweißnaht-Schlaraffenland

    Dachte gerade kurz, ich hätte versehentlich www.gravelnews.de aufgerufen.
Zurück
Oben Unten