Aktueller Inhalt von fiveten

1. fiveten

MTB-Tour Augsburg (auch Anfänger)

@anne...ich hab mir die Waschzeit gestern noch gerecht aufgeteilt...1/2Std für´s Rad, 1/2Std für mich. (für´s Rad hat´s locker gelangt, bei mir wurde es schon knapp :-) ). Und Kuchen hatte ich leider nicht, dafür hab ich die restlichen Weihnachtskekse vernichtet - endlich ist es weg, dieses...
  2. fiveten

na dann, bis nächstes Jahr...kommt gut rüber
  3. fiveten

@anne...wenn´s noch nicht zu spät ist, dann würde ich ab 11Uhr auf der Wertachbrücke Richtung Wellenburg vorschlagen. 2 Stunden westliche Wälder sollte reichen, um sich ohne schlechtes Gewissen den Belohnungskuchen genehmigen zu können. @Kyron..dieses Jahr werden es dann vermutlich nicht mehr...
  4. fiveten

Wär morgen jemand bereit auch deutlich nach Sonnenaufgang eine Runde zu drehen? :-) Vor 11Uhr befindet sich mein Körper nur im Koffeinaufnahmemodus...an Anstrengung ist da nicht zu denken Gruß Stephan
  5. fiveten

dito :p
  6. fiveten

ok...werd ich machen.
  7. fiveten

:-) geldverdienen werde ich mit dem RR sicher auch nicht mehr - egal, sollte dir (euch) also der Sinn nach einer Runde für Normalsterbliche stehen, dann wär ich dabei
  8. fiveten

Hi zusammen, vergeßt mich nicht...will auch. Westliche Wälder, Allgäu, Gardasee - egal was, bin dabei. @RennAnne: kann es sein, dass du vorher im RR-mäßig unterwegs warst? Gruß Stephan
  9. fiveten

Dämpferausbau Fastlane 9.9

Jep...danke, das war´s. Hab mich anfangs nicht richtig rangetraut, da ich mir echt nicht sicher war, ob ich was übersehen habe. :daumen:
  10. fiveten

..nicht mal ein kleiner Hinweis?
  11. fiveten

Hallo, ich wollte meinen Dämpfer für den kleinen Kundendienst ausbauen und mußte feststellen, dass ich a) zu blöd dafür bin oder b) es einen Trick gegen muss, der mir nicht bekannt ist, damit ich den Dämpfer aus den Halterungen heraus bekomme. Problem: alle vier Schrauben am Rahmen für den...
  12. fiveten

Für Schnellentschlossene - Morgen Allgäu

Hi, mein Bike-Partner ist mir leider für morgen, 19.Mai, abgesprungen. Hätte jemand Bock auf eine Runde Allgäu morgen? Plan wäre Buching - Kenzenhütte oder Säulingumrundung. (je ca. 50km, 1000 hm). Ansonsten bin ich auch für Vorschläge offen.... Ich würde gegen 10Uhr ab Augsburg fahren und...
  13. fiveten

DIMB IG Augsburg

@64ersigi: IE V6 - das Problem hat sich aber nach Installation des neuen Firefox in Wohlgefallen aufgelöst. Falls du Interesse an der Fehlermeldung hast...anbei hab ich einen Screenshot mit reingehängt. Grüße Stephan
  14. fiveten

DIMB IG Augsburg

Hi, blöde Frage und vielleicht auch off-topic, aber bin ich der Einzige, der die DIMB-Seite nicht aufrufen kann????:confused: Mein Browser gibt mir nur einen XML-Verarbeitungsfehler zurück.... Gruß Stephan
  15. fiveten

Augsburg Westliche Wälder / Stauden

Na dann gute Besserung! Werde aber in den nächsten Wochen auch mehr vor der Glotze als sonst hängen. Hochansteckend das EM-Virus! Die westlichen Wälder laufen uns ja nicht weg - da finden wir schon noch ein paar Tage, um eine Runde zu drehen. Erreichen kannst du mich unter adrian4(at)gmx.de...
Zurück