Aktueller Inhalt von fixbaerchen

1. fixbaerchen

suche einen rotor der auch mal funktioniert!!!

ja toll was denn sonst?
  2. fixbaerchen

suche einen rotor der auch mal funktioniert!!!

hmm also ich hab noch das ding was standardmäßig am Bold dran war, also der SST Oryg. Und mit dem bremsts sehr gut. Sogar besser als die VR Bremse ^^ Und schleifen oder so tut da auch nix. Muss man sich halt nurmal hinsetzen und einmal vernünftig einstellen, damit an beiden Zügen gleichmäßig...
  3. fixbaerchen

Rost?

hab ich das richtig verstanden? von der schraube womit der linke Kurbelarm befestigt ist, ist Lack ab und Rost entstanden? da gibts doch wirklich schlimmeres als Lackschäden :) also ich kenns ja nur von der kette. Da nehm ich erst die Stahlbürste und Öl es danach schön.
  4. fixbaerchen

Meine BMX-Video-Datenbank-Site

:D :D wenn die site bei google eingetragen ist, dann ist die datenbank auch riesig :lol:
  5. fixbaerchen

jo danke :) aber das eigentliche problem ist, dass ich garnicht weiß, wo ich das anfangen soll... Scheint ja schon von anfang an falsch zu sein :D oder is das, weil ich nicht ganz an anfang der index diesen WC3 kram geschrieben hab? das der da schon anhält und garnix mehr versucht zu...
  6. fixbaerchen

ja mir is das auch zu kacke. Ich hätte es wenn dann mit einem Flash Player gemacht, den ich auch offline schon eingebaut hatte und so, aber irgendwie hielt ich das dann doch für Schwachsinn :) Ich zB hab auch die ganze Zeit NDR2 im Radio am laufen :D aso der W3C validator geht ja ab bei der...
  7. fixbaerchen

hmm dann bau ich mal selber was :) Aber natürlich nicht son billig Kram mit Musikmaker...
  8. fixbaerchen

joa dann gib mir mal musik, die ich frei verwenden darf :D da is nämlcih immer das problem, dass man dann evtl probleme mit dem urheber, der GEMA und was weiß ich kriegt...
  9. fixbaerchen

Also die Downloads waren ja kaputt, aber ich hab den Fehler gefunden und behoben, so dass alle Videos nach dem Download funktionieren ;) hatte bei meinem FTP Programm den Übertragunsmodus nicht auf binary eingestellt... sodass die Dateien sozusagen in Textform übertragen wurden... greez baerchen
  10. fixbaerchen

hmm also ich hab auch 1024x768 und find die größe geht eigentlich ganz gut :) ok zentriert isses wirklich nur per hand.... da habsch nicht so genau geabreitet... @ hertener: thx für die site, werd ich mir angucken :) aber die farbe find ich eigentlich ganz schön. Hat so was harmonisches
  11. fixbaerchen

wieso? ich find die größe genau richtig. Kann natürlich sein, dass es mit anderen Auflösungen (als 1024x768) etwas zu klein aussieht :)
  12. fixbaerchen

hiho, also die neue Site ist jetzt fertig (mit Flash :D ) und Online und ist unter BMXEN.de zu erreichen. Mit den Tabellen (Videos, Links, News) wird natürlich noch irgendwas passieren ;-)
  13. fixbaerchen

@ hertener: jo das is mir auch schon aufgefallen, aber ich hab das irgendwie alles zu schnell gemacht, sodass ich es total versäumt hab die downloads zu prüfen... naja aber jetzt sollten sie auf der alten site wenigstens alle gehn, da DLs jetzt zu den Videos auf dem neuen Webspace verlinkt...
  14. fixbaerchen

hmm mist.. danke für den hinweis. das forum hat die url verändert, weil ich sie big haben wollte... naja wenn wir schon dabei sind: Die Site is ja wegen einer Designänderung geschlossen. Deswegen hab ich heute mal was fertig gemacht und wollt mal gern euer Feedback dazu hören: Vielen...
  15. fixbaerchen

??? ja is klar das das jeder auf der HD machen kann, aber es kann niemand von deiner HD runterladen :D dafür gibts ja meinen Webspace, auf dem schon 600MB videos liegen :)
Zurück