Aktueller Inhalt von Fixel

1. F

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Treffer - Versenkt :)
  2. F

Banshee Bikes Galerie for all :-)

So aufgebaut ist es schon mal, Jetzt muss ich nur noch die Zeit für eine Spazierfahrt finden
  3. F

Radon Slide Trail 29"

Das 10.0 jetzt mit 14,1 kg in der kleinsten Rahmengröße. Leichtgewicht ist es also nicht.
  4. F

Ladenfund: Serotta ATI 96

Zur Info fürs Fachsimpeln, der Laden Radsport Lehnhart war früher, Anfang der 90er, eine Hälfte von Bike Action. Aus dieser Zeit stammen auch die Raritäten, als sich in diesem kleinen Laden neben Rocky Mountain und Serotta so Marken wie Breezer, Klein und Merlin getummelt haben. Hab dort damals...
  5. F

(v) Sammlungsauflösung....alles muss raus (Teil 2)

Nöll Gabel und LVE sind verkauft. Nuke Nabe noch da. gruss
  6. F

Hallo Adrian, danke für die Antwort über ebay. Das Nöll ist noch zu haben ;-) Gruß Holger

Hallo Adrian, danke für die Antwort über ebay. Das Nöll ist noch zu haben ;-) Gruß Holger
  7. F

Hallo, das Blizzard Rahmenset ist jetzt auch weg. Gruß Holger
  8. F

(v) Sammlungsauflösung....alles muss raus (Teil 1)

Hallo, das Rocky Mountain Altitude ist verkauft! Da warens nur noch zwei. Gruß Holger
  9. F

Hallo Zusammen, hier ein kleiner Zwischenstand, was inzwischen verkauft ist: CBR-Kurbel Ritchey Logic Kurbel Grafton Bremsen Syncros Sattelstütze Shimano XTR900 - Schaltwerk Reservierungen liegen auf Flite orange Syncros Steerhorns Ich bin stets bemüht, die Anfragen...
  10. F

Mein Zollstock hat das so gesagt, wenn man nach dem 91er Katalog geht, ist es ein 18,5" (47cm) Rahmen. Ein 46er gab es laut Katalog nicht. Gruß Holger
  11. F

Jetzt kommt der Kleinkram: 1991er Rocky Mountain Blizzard Rahmen, RH 51cm, gefahrener Zustand, diverse Lack-Macken, aber keine schweren Schäden zu entdecken. In Verbindung mit Race Face Ahead-Steuersatz, Germans Ahead-Gabel und Syncros Ti-Innenlager. VHB 300 EUR Nöll Segment-Gabel, Farbe...
  12. F

Habe mich jetzt endgültig entschlossen, meine Sammlung aufzulösen. Folgendes hätte ich anzubieten: Komplettbikes 1991er Rocky Mountain Altitude, 48 cm RH, Top-Zustand, bisher etwa 300 km gefahren, Original-Ausstattung bis auf Sattelschnellspanner (den Original-Sattel hab ich auch noch). VHB...
  13. F

Litespeed Galerie

Hier mal mein Obed
  14. F

Verkaufe Rocky Mountain Summit Max

Unglaublich, jetzt wo ich gerade dabei bin, meine gesamte Sammlung aufzulösen, taucht ein Rad auf, das ich echt all die Jahre gesucht habe....aber beschlossen ist beschlossen....und zu klein wäre es auch, aber damit hätte es dann auch nicht so viel Platz an der Wand weg genommen. Ich hoffe...
  15. F

der neon fred...

Also bei neon kann ich das hier ja auch mal parken.
Zurück