Aktueller Inhalt von fixerccler

1. fixerccler

Danny MacAskill: neuer Videoclip

Dat kann ich auch ... ... zumindest die "'Pfützenszenen" :D Such hier grade vergeblich nach nem Alien-Smiley. Find keinen. Dann nehm ich halt den hier: :teufel: Selbst der Deifi persönlich kann wohl kaum besser biken...
  2. fixerccler

Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

kranked 4
  3. fixerccler

Schweizer Berge: Hier rasen die Wurstpellen

"Auf einmal ist der Atem vergessen, das ELEND, die Hubschrauber, und der Gedanke, dass mich an ihren speziellen Tagen andere Menschen so hasserfüllt beobachten wie ich sie." :mad: Genau das passiert hier im Forum, oder? Gewisse "Hassattacken" auf das liebe Fräulein sind zumindest zwischen den...
  4. fixerccler

[Video] 47 Spitzkehren - Harald Philipp auf Abwegen am Gardasee

Hut ab! Bei der "Heckschleuderei" könnte man fast sagen: Gebt dem niemals nen alten BMW zum Autofahren! :lol:
  5. fixerccler

Berliner Polizei beschlagnahmt Fahrräder "zur Gefahrenabwehr"

Richtig! :daumen: Dass Brakeless-Leute nix im öffentlichen Straßenverkehr zu suchen haben, kann ich nur unterstreichen. Da können sie noch so schön in Videos heckschleudernd zum Stehen kommen. Beim Thema Beleuchtung lache ich mich immer tot bei der "Regel": alleinige Batterieleuchten nur...
  6. fixerccler

Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt "beseitigt"

Möchte mal behaupten, dass die Bagger und so weiter die die Anlage jetzt geplättet haben, bei ihrer Anfahrt mehr Flurschaden verursacht haben als alle Biker seit Beginn des Kraters. Und egal wer letztlich "Recht" hat: wenn die Geschichte tatsächlich in "Nacht und Nebel" durchgeführt wurde...
  7. fixerccler

Fischer Bikes - Insolvenzverfahren eröffnet

Ja, ich warte schon sehr lange darauf von Männern in Grün und mit Lampe auf dem Auto angehalten zu werden, die mir sagen wollen mein Bike wäre nicht verkehrssicher weil die Schutzbleche fehlen. Werde denen dann vorschlagen in Baumarkt & Co. gleich mal eine Razzia zu veranstalten! :D:lol...
  8. fixerccler

Macaframa Productions

Tja. Sei mal dahingestellt wie cool oder schwachsinnig das alles ist. Frage mich allerdings, was die Leuts hinten für Reifen drauf haben. Vollgummi? Bei den dünnen Rennradpellen dürfte nach einigen "Bremsungen" (Runterkontern zähl ich da jetzt mal nicht zu) das Risiko eines Reifenplatzers...
  9. fixerccler

Delta7 Arantix - ungewöhnlicher Carbonrahmen im Fachwerk-Design

Wenn ein Fiesling mit der Knipperzange... :D Das Teil sieht ja schon cool aus, aber irgendwie wirklich damit anfreunden könnte ich mich nicht. Obwohl, Zugverlegung im Rahmen dürfte wohl kaum einfacher machbar sein.:daumen:
  10. fixerccler

Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

melde mich auch an. Inklusive schnipsen! :D .
  11. fixerccler

Ausprobiert: Vio POV1 – die perfekte Helmkamera?

@ mar1kus: In punkto Software kann ich Dir "Magix Video Deluxe" empfehlen. Die aktuelle Version 2008 gibt's für ca. 70 € und die Plus-Version (mit etwas mehr Effekten, Filtern usw.) für ca. 100 €. Bei der Software scheiden sich natürlich die Geister, nicht nur was die Exportqualität im WMV...
  12. fixerccler

Zum Thema Stereo-Audioaufnahme, gefunden bei Wikipedia: "Intensitätsstereofonie (XY-Stereofonie) oder richtiger Pegeldifferenzstereofonie ist ein bestimmtes Aufnahmeverfahren der Lautsprecherstereofonie, bei der zwei akustisch getrennte Einzelmikrofone möglichst ohne Abstand voneinander, also...
  13. fixerccler

@ Stocki1984: Die Audiokomprimierung bei der von mir genannten Aiptek ist nicht, wie bei anderen Kameras - zum Beispiel der Panasonic SDR-S150 - in MPEG1-Stereo sondern Mono. Die Info hat mir Magix Video Deluxe 2005/2006 nach dem Import gegeben.
  14. fixerccler

Den Fehler mir eine Aiptek zuzulegen hab ich schon gemacht. Vor ca. einem halben Jahr hab ich mir deren "Topmodell" Z200Pro zugelegt um das Teil beim Biken zu nutzen. Der Schuss ging ordentlich nach hinten los, hier die wichtigsten Gründe: -sehr lichtschwaches Objektiv -Unschärfe -Der 3fache...
  15. fixerccler

Eine Halterung am Vorbau ist an sich keine schlechte Idee, habe ich aber noch nicht gebastelt weil man dann auf eine Perspektive festgelegt ist. Den Kopf kannste genau dahin drehen wo grad die Musik am interessantesten spielt. Der Trail direkt vor Dir oder weiter entfernt und auch Dein...
Zurück