• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fixerin

1. F

Kurze Frage zu Reifendicke

Sers, Welche Reifendicke empfehlt ihr mir fürs flying circus.Die dmr moto 2.2 oder 2.4 oder die table top 2.25 ?Einfach generell... Danke :x
  2. F

dmr crisis crank

sers kann ich die dmr crisis crank an ein Truvativ Gigapipe Innenlager machen? danke
  3. F

Circus 2006 Grau

Hab jetz mal per email nachgefragt wegn andern parts,mal sehn :x Sattel hol ich mir den SDG Bel Air fx und griffe odi roughneck,der husselfelt lenker taugt mir irgendwie auch nich(die form),wollt mir den Answer Pro Taper in schwarz holn,aber dann wär ich schon bissl dumm soviel teile...
  4. F

Circus 2006 Grau

...hol mir des weisse,danke fürs bild (: ...kauf mir aber n andern sattel und griffe.Denkt ihr man kann vom Händler des rad mit ner andern gabel,sattel,griffe habn ?eher unwahrscheinlich oder :/ seh grad die pedalen...sind die da dran?Wenn ja muss ich mir andre holn :[ ]
  5. F

Circus 2006 Grau

passt schon :).wann bestellst?kannst mir sagn ob die in ordnung sind? (:: muss auch noch bestelln...
  6. F

Circus 2006 Grau

DANNO http://www.lucky-bike.de/SiteAssistant.php/Fahrrad/MTB/Cube/161-1 steht doch auch obn (; ...kostet da 959,-
  7. F

Circus 2006 Grau

.Dieser Lucky-bike is verlinkt mit radl bauer(münchen) 2 - 4 tage nach geldeingang isses da habn sie gemeint.Passt doch or?Brauch des mehr so für die Strasse ;) .Auf deim (Bonzai) Foto des design von der dirt jam pro is aber doch vom letzten jahr,oder gibt es da 2 versionen? 0o Danke werd mir...
  8. F

Circus 2006 Grau

Sers ! Mach dir keine Umstände Bonzai ;] Also eig. wollte ich mir des santa cruz chameleon holn,nur darf ich da alle teile einzeln kaufen und einen ordentlichen versand konnte ich nicht finden(der es am besten montiert liefert).Würde mich aber sicher um die 7/800 mehr kosten.Optisch mit den...
  9. F

Circus 2006 Grau

Sers Könnt ihr mir bitte sagen ob des o6 er modell in grau schon verfügbar ist und wo.Und auf dem Bild,da ist doch die alte dirt jam und nicht des neue modell oder?Warum?0o danke schonmal... noch was:Sind die Cube Aufkleber unterlackiert oder kann man die einfach abziehn,und welches findet...
  10. F

Flying Circus modell 2006

Sers ! Gibts jetzt schon des flying circus 06 in Grau ?Weil ich habs noch nirgends gefunden bis auf 1 Versand aber ohne Bild.Nich,dass der mir die alte Version schickt dann :p ...danke für die Auskunft
Zurück