Aktueller Inhalt von fixgdf

1. F

Specialized Diverge 2021 im ersten Test: Das beste Gravelbike für alle?

kannst du mir vielleicht den Händler verraten... und welches Model hast du gekauft?
  2. F

Gibt es die neuen Bikes eigentlich schon irgendwo zu kaufen? Diverge Comp Carbon ? hab ein paar Shops gefunden... mit lieferzeit... November oder so?!? hab ich was verpasst ?
  3. F

2-1fach und die Laufräder hatte ich mir mal rausgesucht und das waren nur ein paar Gram. zb: Kurbel 1fach = 655g Kurbel 2fach = 722 g Dafür ist das Schaltwerk (kurz zu lang) dann 13 g leichter bei der 2fach Varante. Die Kassette wäre bei der 11-34 /11 Fach auch leichter als bei der 1Fach 10-xx...
  4. F

Wenns das 'normale' Rose Backroad in schwarz geben würde wäre das mega. Aber dieses Lila und dieses Grün ?! :( Klar sind die Specialized Bikes teurer ... Händlermarge usw... schon klar. Aber warum wiegen die mehr???
  5. F

Hallo zusammen... ... ich habe da mal eine Gewichtsfrage... und zwar finde ich die Specialized Diverge Bikes recht 'schwer' wenn man mal das s-works weg läst ;) Ich schaue mir seit mehreren Wochen verschiedene Bikes an... angefangen über Bulls ;), Cube, Canyon, Rose und bin dann auf das Diverge...
Zurück