Aktueller Inhalt von Fixking

1. Fixking

Genesis Croix de Fer 2015 Aufbau

hat sich die sache mit der bohrung für das rücklicht schon erledigt? habe in meinem fundus noch ein dazu passendes bild gefunden!
  2. Fixking

Entscheidungshilfe gefragt!

hey leute ich will mir für den weg zur arbeit ein rad zusammenschrauben! hab bei ebay nach preisgünstigen rahmen gesucht...und siehe da, was gefunden...
  3. Fixking

Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

schöner thread! gefällt mir ich liebäugel auch schon länger mit dem awol. nun bin ich auf der amerikanischen seite auf das sondermodell poler gestoßen! leider hier zulande nicht zu bekommen. hat jemand schon erfahrungen mit dem import ausm amiland gemacht? klappt das mit dem zoll alles...
  4. Fixking

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

wo hasten den her? selbst aus den usa bestellt oder gibts nen deutschen händler den ich noch nicht gefunden habe?
  5. Fixking

Frontgepäckträger ist ein soma porteur nehm ich an? gefällt mir überaus gut!
  6. Fixking

Singlespeed Galerie - Teil 1

mein neuestes gefährt, soll mir den alltag versüßen! fehlende teile sind noch schutzbleche, beleuchtung und gepäckträger. vorbau/lenkerregion is noch nicht ganz nach meiner vorstellung
  7. Fixking

hier mal mein neues gefährt! teile wie lichtanlage, gepäckträger und schutzbleche liegen schon bereit! überlege noch fürn winter auf reifen mit reflektionsstreifen umzusteigen für einen awol fred wäre ich übrigens auch!
  8. Fixking

gerne mehr bilder von dem gelben zeigen! lampenaufnahme interessiert mich! grüße
  9. Fixking

EINZIG SSP / FIX Erfahrungen

eine frage hab ich noch! sind die aufkleber abziehbar oder unterlackiert? grüße guido
  10. Fixking

genau ist ja alles geschmackssache. ich will einfach bisschen breitere reifen um bisschen an komfort zu gewinnen. bei 92kg körpergewicht und denn noch 20 kg gepäck, wirds auch bei 25er und 8 bar bisschen eng. grüße guido
  11. Fixking

na des klingt doch schonmal ganz anders. danke für die infos! gruß
  12. Fixking

die antwort hat mir jetzt soviel gebracht wie garkeine!
  13. Fixking

guten tag, ich bin mal so frech und erspare mir den kompletten thread durchzulesen. hab da paar fragen zum rahmenset bzw. komplettbike. 1. welche reifenbreite ist maximal möglich? 2. ich gehe davon aus das die lager( steuersatz, tretlager) bei diesem preis nur kugelgelagert sind? 3. hat der...
  14. Fixking

wie hast du des mit dem gepäckträger gelöst. einbaubreite müsste ja 120mm sein und der gepäckträger hat 135mm? einfach zusammengezogen? grüße guido
  15. Fixking

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

verkaufe mein singlespeed/fixie rh56 mitte tretlager- oberkante sattelrohr cnc track rahmenset laufräder aus novatecnaben und ridiga dp 18 felgen sram s300 kurbel entweder mit charge bullhornlenker und fizik lenkerband oder blb rainbow lenker mit korkgriffen. der waldkorb ist nicht teil des...
Zurück