Aktueller Inhalt von Fixxer

1. Fixxer

Alu (Rennrad) Rahmen mit horizontalen Ausfallenden?

130mm Nabe passt mit ein bisschen weiten auch ganz gut in einen 126mm Stahlrahmen
  2. Fixxer

Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

Da ich grade erst angefangen habe eigentlich alles :-D
  3. Fixxer

Zeigt her eure Low-Budget Bikes!

Geht, der Abstand Bremshebel-Bremse ändert sich vorne ja nicht beim Lenken, aber wie gesagt, längere Leitung ist schon unterwegs ;)
  4. Fixxer

Zeigt her eure Low-Budget Bikes!

Low-Budget-Stadtschlampe zum überall Spass haben, Merida Matts Miami von 1997, Kosten bisher knapp 200€ Sattel, Lenker und Pedale sind nicht so ganz zeitgenössisch, aber so passts mir einfach am Besten. Und ja, ich weiß dass die Bremsleitung zu kurz ist, neue ist schon bestellt ;)
  5. Fixxer

Plug&Play Pedale

Ich wusste da gibt´s noch was: MKS Ezy
  6. Fixxer

Plug&Play Pedale

Sowas gibts von Wellgo, google mal Wellgo clip-on, weiß aber nicht ob es sowas auch für brauchbare Pedale gibt.
  7. Fixxer

Welches Fahrradschloss und Beleuchtung?

Zur Sicherheit kann ich nix sagen, aber transportmässig finde ich die Hiplok-Schlösser recht interessant.
  8. Fixxer

welches preiswerte Werkzeug

Das Wisentzeug vom Bauhaus ist echt gut für den Preis, ich habe davon 1/2" und 1/4" Knarrenkästen, Inbusschlüssel und Bits, benutze diese zum Teil auch beruflich in einer Autowerkstatt und kann echt nicht meckern. Der Kram hält und ist absolut bezahlbar.
  9. Fixxer

Neuer Lenker

Es gibt nix schöneres als sich mit schlechtem oder improvisiertem Werkzeug die Hände zu zerkloppen ;-)
  10. Fixxer

[Video] Bikeklau mit vorgehaltener Pistole

Ändert aber nix dran daß es einfach rassistisch ist...
  11. Fixxer

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hi, ich suche einen hübschen Lenker, wichtig ist erstmal nur: Riser, 25,4mm, silber, günstig ;) Freue mich auf Angebote, schönen Abend wünsche ich noch.
Zurück