Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe Metrea Bremssättel verbaut. Hinten passt der nicht richtig und die Scheibe klemmt am Sattel...habe dann zwei Adapter organisiert in der Hoffnung das es damit besser wird...hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß Sascha
Hallo, zu der GRX kann ich leider nichts sagen, aber wieviel Zeit vergeht denn zwischen der Ankündigung, dass der Rahmen beim Beschichter ist und der Auslieferung?
Hallo,
Tatsächlich - in der Bestellung stehen die Daten:
Hinterrad: M12 x 1,75 x 167.
@Svensetsfire: teilweise sind die Gewindesteigungen unterschiedlich und die Längen konnte ich nicht direkt der Einbaubreite zuordnen...
Vielen Dank für die Hilfe und die Kommentare!
Ob das ganze Kompatibel...
Hallo, ich (er)warte auch noch meinen Purple Haze Rahmen...ich habe schon fast alle Teile zusammen, hänge jetzt aber tatsächlich bei den Steckachsen fest...ich möchte hinten eine Steckachse für einen BOB Yak installieren ...die gibt es aber in unterschiedlichen Längen...also habe ich mich auf...