Aktueller Inhalt von Fizzen

  1. Fizzen

    Zeigt her eure Enduros

    Neues Gerät für die Abfahrt8-)
  2. Fizzen

    Michelin Wild Enduro Front & Rear im Test: Die Rückkehr des Reifen-Giganten

    Ups bin recht erstaunt über den geringen Druck den ihr fahrt, ich bin mit 1,8 - 1,9 hinten unterwegs und vorne 1,7 wenn der Boden weicher wird dann max 1,6 bar. Bei weniger Druck wirds mir zu weich in hart gefahrenen Anliegern und er fängt das burben an. Für mich einer der besten Allrounder...
  3. Fizzen

    Zeigt her eure Enduros

    Mein Reign2 Ltd von 2015 - eigentlich nichts mehr original ausser der Rahmen, selber edidiert Danke ;-)
  4. Fizzen

    Der RM6 und RM7 Thread

    Also soweit ich mich erinnern kann waren das doch Nadellager die durchgängig im Sitz stecken. Oder irre ich mich jetzt :confused: Welche mitte möchtest denn frei lassen ? Das Heck eines RM wackelt doch eh schon wie ein Kuhschwanz :D
  5. Fizzen

    Der RM6 und RM7 Thread

    Ein Sackloch ist eine Bohrung mit Ende ;-)
  6. Fizzen

    Der RM6 und RM7 Thread

    uzeig doch mal ein Foto des Lagers, mir ist keines bekannt das in einem Sackloch oder einer Bohrung mit Kragen ist ( Rahmen oder Knochen)
  7. Fizzen

    Der RM6 und RM7 Thread

    nun steht der Oldschool DH Bolide, auch gewichtstechnisch ;-)
  8. Fizzen

    Der RM6 und RM7 Thread

    Ich glaub die beiden gehören zusammen...
  9. Fizzen

    Radiusköpfchenfraktur - Erfahrung Grad der Invalidität

    Die Frage ist nicht leicht zu beantworten - wenn Du beruflich mit den Händen/ Armen viel schaffen mußt sind Spätfolgen nicht auszuschließen - wenn die in der Unfallversicherung abgedeckt sind wirds sehr schwierig zu entscheiden. Eine Radiusköpfchenfraktur ist ein Bruch nahe eines Gelenkes - und...
  10. Fizzen

    Rocky Mountain Galerie

    schönes bild, aber des is wie mit Motorräder, manche sind echt seltsam- aber wennst drauf sitzt is wieder egal ;-)
  11. Fizzen

    Der RM6 und RM7 Thread

    seit der ersten bomber z2 nur marzocchi, bin ich überzeugt davon und schwer hält lange ;-)
  12. Fizzen

    Der RM6 und RM7 Thread

    w-berg is mal n traum für mich da hin zu kommen so wenig zeit da sind für mich 50 km nach osternohe schon viel, hiern vid : Osternohe 2011 with Go Pro Hero - YouTube aber ich habs mir fest vorgenommen, bin aber mehr der Speed jumper, mit den kicks hab ichs nicht so ;-)
  13. Fizzen

    Der RM6 und RM7 Thread

    Gelackt wurde von meinem besten Freund der ist auf dem Gebiet ein Könner, stimmt bin selber aber auch schon angegraut also ist des wurscht ;-)
  14. Fizzen

    Der RM6 und RM7 Thread

    Wollt euch nur mal mein Werk zeigen. Vorher: Nach dem Pimpen: Gruß
  15. Fizzen

    Code 2010 kein Druckpunkt mehr. Jmd ne idee?

    Hm, meine Code 5 09 funktioniert nach Montage und entlüften wie ne eins (will gar nix anderes ;-)) und die Code meines Spetzls verliert Druckpunkt innerhalb 3 Tagen stehen ohne zu siffen wie geht das?? Zum Thema: da gibts nen Rep Kit von avid da is alles bei an Dichtungen, auf Avid findest auch...
Zurück
Oben Unten