• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von FIZZLER

1. F

Neue FENIX L2D CE Q5

Servus... Ich hätte jetzt auch mal eine Frage. Ich möchte mir auch eine Fenix bestellen, die LD20. Nun lese ich immer das es 2 unterschiedliche Reflektoren gibt, OP und smooth... Wo kann ich das denn im FENIXStore auswählen ich kann nur die LD20 auswählen und fertig...oder mache ich was...
  2. F

Hard Tail im PReisbereich von 500-600€

hmmm.... Ich denke mal das was du suchst, wirst du in deiner Preisklasse nicht finden...bzw nur gebraucht...und das macht mehr Sinn als sich ein NEU-BIKE zukaufen für 500-600€ und dann festzustellen das der ganze kramm "relativ" wenig taugt ,um dann nach den ersten Ausfällen und defekten für...
  3. F

Radhose beim Mountainbiken ?

Servus.... Ich bin am Anfang auch immer mit Baggys bzw shorts gefahren vielleicht weil ich dacht das es besser aussieht....aber irgendwann dacht ich warum soll ich mich quälen...beim Trigema-Fabrikverkauf um die ecke ne enge Radhose mit Polster gekauft für 26 Euro und gut ist...es fährt sich...
  4. F

Weches Schloss? leicht und sicher??

Servus... Ich habe mir vor kurzem das Trelock FS 401 gekauft....als Hauptschloss. Ich muss sagen ich finde es macht einen hochwertigen und sicheren eindruck, wobei wie ja schon mehrmals erwähnt wurde, alles nur eine frage der Zeit ist.... Ok...es ist relativ schwer aber mit der...
  5. F

Händler gesucht....

Super Danke für euren super schnellen und hilfsbereiten Antworten,,, Jetzt habe ich endlich ein paar gute Anlaufstellen wo ich mich beruhigt hin wenden kann... Ich habe hier gelesen das Canyon ziemlich lange Lieferzeiten hat, also wenn ich jetzt bestelle dauert bis Mitte Dezmber bis ich es...
  6. F

Händler gesucht....

Einen schönen guten Abend erstmal.... Da ich jetzt endlich genug Geld zusammen habe für ein ordentliches Mountainbike suche ich im Raum Bad-Kreuznach einen gescheiten Händler dem man Vertrauen kann, das soll heissen, der keinem Planlosen wie mir ein überteuertes Bike verkauft nur damit er es...
  7. F

Empfehlung eines Fahrradhändlers

Danke für die schnellen antworten, echt nett H&S ist ca 150km entfernt also das sollte kein Problem sein... Bin durch einen anderen thread auf Bike-Box gestossen, und bin dort auf das M5 aufmerksam geworden,die Preis-Leistung bei Bike Box soll ja sehr gut sein...aber wie gesagt da ich...
  8. F

Empfehlung eines Fahrradhändlers

Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen... Ich heiße Dennis bin 24 Jahre alt, Arbeite den ganzen Tag bei Null Grad und komme aus Bad-Kreuznach Ich bin 1.76cm wiege 90Kg (ja ich weiss! ist zuviel) habe ne gemessene Schrittlänge von 78cm und möchte Feld und...
Zurück