Aktueller Inhalt von FJ836

1. FJ836

finale ligure

Ah was ein Mist, das is natürlich super ärgerlich 🤬 Evolve hat ne Reihe (Firebirds, Shuttles) an Pivots im Verleih, am besten per WhatsApp anfragen. gibt aber ne Menge andere Shops die auch verleihen. Solltest keine Probleme haben was passendes zu finden
  2. FJ836

Orbea Rallon R7 (2026) Enduro Version

Warum nicht beides probieren? Der zweite Gravitylink für Mullet oder Full 29" kostet 49€ und der Umbau ist in 10min erledigt. Dann hast beide Optionen und bei Bedarf ein Ersatzhinterrad :D Ansonsten sollte Dir ein M mit 442er KS und Mullet auf den Hometrails ordentlich entgegen kommen, vor...
  3. FJ836

finale ligure

Jo das würd ich dann als Win/Win bezeichnen …. Statt abreissen auch noch länger haltbar machen 😜
  4. FJ836

finale ligure

Das war auch mein erster Gedanke … wir ham uns unseren Stillstand im Land schon redlich verdient 🤦‍♂️
  5. FJ836

finale ligure

Na das is doch noch mal ne pragmatische Lösung dafür das die schon viele Jahre da stehen … in Deutschland hätte es bis zur Anzeige und Abriss allenfalls ein paar Wochen bis im besten Fall Monate gedauert In meinem Heimatort wurden letztens drei ziemlich neue und bereits vermietete...
  6. FJ836

finale ligure

Crestino Pt.1 is einfach nur spaßig und je schneller desto lustiger, Pt.2 hat dann schon a bissl Anspruch wobei der im mittleren Teil jetz auch ordentlich Platt gebügelt wurde, unten raus bleibts aber immer noch rumpelig :) Macht einfach Laune als erster Trail zum wieder an den Finale Boden...
  7. FJ836

Neuer Bikemetrics Equalizer-Gravity: Der leichte Massedämpfer

Ah super, vielen lieben Dank ✌️
  8. FJ836

Neuer Bikemetrics Equalizer-Gravity: Der leichte Massedämpfer

Gibts jmd. den er nicht überzeugt hat und der den EQLZR weitergeben möchte? :D
  9. FJ836

Öhlins DH-Gabelbrücke Tuning: Neue Offset-Optionen für 500 €

Dürfte aber wahrscheinlich auch 1/3 Kosten des gesamten Systems ausmachen ... UVP 500€ für Dämpfer- und Luftkartusche und weitere 500€ für Tauch- und Standrohre, Achse und diversen Kleinkram dürften wahrscheinlich recht realistisch sein.
  10. FJ836

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Konichiwa - Transition San Japan ist so unglaublich toll ... kenns bisher allerdings leider nur im Winter :D
  11. FJ836

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Wartet doch mal ab, die Enduro 2 fährt sich schon wieder ein, muss nur lang genug trocken oder ein paar mal richtig Nass werden und gerade da in dem ausgeholzten Teil war sie eigentlich nur noch ne üble Staubrinne. Strecken kann man nur grossflächig gscheid reparieren, sonst klappts ned … is...
  12. FJ836

finale ligure

Auch wenn die Zubehör/Ersatzteile bei Evolve Apothekenpreise haben, die Werkstatt is einfach Top: Heute innerhalb von 30min (ohne Termin oder Voranmeldung) einen Schaltzug gewechselt und die dämliche NX meiner Frau perfekt neu eingestellt für unglaubliche 15,5€. 🚀 Dafür zuckt daheim der...
  13. FJ836

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Brandnertal sollte in 90min erreichbar sein, ab Freitag auch an der Mutterer Alm in Innsbruck oder halt Shutteln/Treten im Vinschgau oder Val Müstair Ansonsten siehts glaub noch schlecht aus mit geöffneten Parks innerhalb von 90min von Nauders: https://www.lines-mag.at/bikepark-openings-2026/...
  14. FJ836

Trans Madeira – Blog Christian Textor: Morgens Fango, abends Tango – Tag 1

Hmm, wahrscheinlich erst wenn wir dann bei Panzerketten auf den Radln angekommen sind 😂
  15. FJ836

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Ah schade, dem hätt ich zugetraut ne Variante wie bei Push zu drucken ☹️ Ansonsten sind die Dinger aber Top, hab einen an meiner Era 👍
Zurück