Aktueller Inhalt von FJ836

1. FJ836

Liguriens Trails vor Neuordnung: Region beschließt Gesetz zum Biker-Ticket

Das hat jetz aber lang gedauert bis der ROOOOBBBÄÄÄÄRRRRDDD sein stell Dich ein gibt 😂😂😂
  2. FJ836

SRAM Eagle inkl. AXS Käfigspannung wiederherstellen

Da würd ich mich gern anschließen wenn Du noch welche hast
  3. FJ836

Gelöscht weil hier stand Trollfutter 🤦‍♂️😜
  4. FJ836

Ja, deswegen hab ich weiter oben ja geschrieben, dass das genauso gegen Eu Recht wie die geplante AB Maut verstößt und nur einer dagegen klagen muss.
  5. FJ836

Ja wie halt alles was von „König Maggus I“ und seinen Hofnarren so kommt. Leider haften sie nixht für das was sie verbocken und seines noch so offensichtlich.
  6. FJ836

Ja doch die Gebühr für unsere Autobahnen wäre schon möglich gewesen, aber halt nicht wie sich das Andi (Be)Scheuer(t) und seine CSU und Wirtschaftskollegen vorgestellt haben. Man hätte z.B einfach die Maut für alle einführen sollen und dafür die KFZ Steuer senken können. Wär zwar nich 100% Fair...
  7. FJ836

Jo, muss halt jmd bei der EU dagegen klagen, dann wird es ziemlich sicher genauso gekippt wie die dt. Autobahn Maut oder die vergünstigten Einheimischen Skitickets in Tirol. Mal davon abgesehen das es gegen EU Recht verstößt find ich die Idee gar ned so verkehrt, auch wenn mMn eher 80-90% der...
  8. FJ836

SRAM Eagle inkl. AXS Käfigspannung wiederherstellen

Das klingt tatsächlich ziemlich Spannend ... würdest Du vllt. auch die Teileliste und wo Du sie bekommen hast mit uns teilen? :anbet: Ja sehr schade das Madrone bei uns nicht erhältlich ist, hätte gerne deren "Missing Link" Set verbaut als an meiner GX AXS das Parallelogram gebrochen war ...
  9. FJ836

finale ligure

Glaub da gehts wahrscheinlich nur um das eine Stück (bei Trail Forks als „Variante“ eingetragen) auf halbem Trail, für das es seit ein paar Jahren eine neue Trailführung gibt. Des alte Stück is eh nur noch eine fürchterliche Geröllrinne.
  10. FJ836

Orbea Occam 2024 - Adventure²

Wenns ihm taugt, lass ihn einfach machen. Wen interessiert was das Internet dazu zu sagen hat?! 🤦‍♂️😂
  11. FJ836

finale ligure

Der scheint komplett neu zu sein ... is noch nicht mal auf Trailforks :oops::D
  12. FJ836

BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

Bike Yoke hätte Trickstuff übernehmen sollen … dann wär da auch wieder ein wenig Innovation in den Laden gekommen 😜
  13. FJ836

finale ligure

Du meinst sein Profilbild!? Das dürfte am Hacklberg in Saalbach sein
  14. FJ836

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Verbot noch nicht vom Tisch

Du hast den Hinweis auf die Ironie in dem zitierten Text schon gelesen oder!?
  15. FJ836

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Verbot noch nicht vom Tisch

Hat sich schon jemand Gedanken gemacht ob die S-Wanderer für mehr Schäden an den Wanderwegen sorgen … ich mein ja nur 😂😂
Zurück