Aktueller Inhalt von FJ836

1. FJ836

Zeigt her eure Enduros

Was macht das Bike denn auf der ChickenLine am Mutzkopf 😜🍻
  2. FJ836

Neues Orbea Rallon Enduro & Downhill Bike im Test: Vollgas auf Downhill-Kurs

Oha, schade … aber Danke für die Info 🤙
  3. FJ836

@Arne Wann dürfen wir denn mit einem ausführlichen Test der Enduro Version rechnen ... ich hoffe der ist schon in Arbeit oder!? :D
  4. FJ836

Specialized Chili Enduro Series 2025 – Geißkopf: 9 Stages und ein neues Trail-Highlight

Wird die neue Stage zeitnah für alle freigegeben oder dauerts wieder 1-2 Jahre wie beim Secret Trail?!
  5. FJ836

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Jo is immer so … wie im Winter halt, jedes Gebiet braucht ne schwarze, da nehmen wir halt die „schwerste“ vor Ort. 😜 Wie is Cortina im allgemeinen so?! Und was macht die beiden „dunkler“ als Haideralm?!
  6. FJ836

finale ligure

Das sind die Dinge an die wir uns (sicher auch sehr bald in anderen MTB Gebieten) wohl gewöhnen müssen. Und das einzige was wir dagegen wohl noch machen können ist die Shaper vor Ort so gut es geht unterstützen, damit sie die Schäden so schnell wie möglich beheben können ... schön das es die...
  7. FJ836

Das sind die Varianten die Möglich sind: Enduro Full 29“ mit 170/180mm: EN Link 29 Enduro Mullet mit 170/180mm: EN Link Mullet DH Mullet mit 200/200mm: DH Link Mehr Optionen gibt es derzeit nicht. Quellen: Orbea Homepage, Bluepaper, div. Videos und Artikel auf div. Onlineportalen...
  8. FJ836

Hab mich ziemlich ausgiebig mit dem Bike beschäftigt und ich hab nur die Angabe DH nur mit Mullet gesehen …. Gibt auch auf der Orbea Seite keine andere Angabe dazu. Denke des is ziemlich save so ☹️
  9. FJ836

Dann wart bitte noch auf den 29er Link … ich hätte mein Enduro gerne auf nächste Saison 😂😂😂
  10. FJ836

Wenn ich den Orbea Entwickler in nem Video richtig verstanden habe, gehen 200mm FW hinten nur mit dem DH Link und der geht nur mit Mullet Laufrad. Denke ne DH Gabel mit 200mm vorne würde die Geo mit dem Enduro Link komplett zerschiessen. Aber wer weiß vllt. kommt bei genügend Nachfrage noch...
  11. FJ836

Neues von Propain

Bei ReBike zum Beispiel
  12. FJ836

Neues von Propain

Dafür gibts Serienbilder (bis zu 30stk pro Sekunde) die man bei nem Mitzieher eh nutzt. 😜
  13. FJ836

Neues von Propain

Hoffentlich gehts Propain nicht auch so wie YT gerade :(
  14. FJ836

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Das ist der Weg! 🍻
  15. FJ836

Inzwischen ist auch das Frameset für Enduro und DH verfügbar: https://www.orbea.com/de-de/fahrrader/mountainbike/rallon/cat/ Und man glaubt es kaum es ist 300€ günstiger als beim R6 :bier:
Zurück