Aktueller Inhalt von FJ836

1. FJ836

Fahrtechnik-Gott dank E-Bike: Macht dich der Motor zum besseren Mountainbiker?

Aiaiaiaiai @Arne Ihr spielt grad gerne mit dem "E-Bike´s get all the hate" Feuer oder!? 🍿🍺
  2. FJ836

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Ok jetz ham ma zwei neue Gabeln … wird Zeit für den Coil Dämpfe 😜
  3. FJ836

Hover Coil will ich doch hoffen 😜
  4. FJ836

Das glaub ich sofort ... vorn bleibt erstmal die Era. Zumindest bis ich ne Flash35 mal Probefahren konnte und wieder genug Geld aufm Konto ist :D:D
  5. FJ836

Ich bin noch kein Hover gefahren, aber zw. meinen bisherigen Air und Coil Dämpfern war vom Fahrgefühl schon ein krasser Unterschied. Und wenn der Hover Coil wegen Stahlfeder eben noch einen Ticken sensibler als der normale Hover auf den ersten 50% und wegen Air progressiver auf den restlichen...
  6. FJ836

Jo das wäre fein ... mein Rallon R7 sollte eigentlich einen Vorsprung Telum bekommen, aber da ist nicht ganz sicher ob der in den Bauraum passt. Der nächste potentielle Kandidat wäre dann der Hover mit Coil
  7. FJ836

BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

Beide Geil ... find die Klemmung von Oben super schön
  8. FJ836

Crankbrothers Plug Mate Tire Anchor Kit: Anker werfen gegen den Platten

Gut, so gesehen ... ein klassisches Eigentor :bier:
  9. FJ836

Crankbrothers Plug Mate Tire Anchor Kit: Anker werfen gegen den Platten

Bitte im Bikemarkt zum Erwerb anbieten :D
  10. FJ836

Jo des wäre auch meine präferierte Lösung ... deswegen liebe ich die Era so. Aber eben am besten kapseln wie bei Öhlins, damit man problemlos auf Coil und wieder zurück wechseln kann wenn man möchte ;)
  11. FJ836

Der One Up Components EDC thread

Ging an meinem Rallon R5 ohne Probleme
  12. FJ836

Deswegen wäre die Gabel meiner Träume: Flash 35er SC USD EXT Luftkammer mit kleiner Stahlfeder (Gekapselt um sie gegen eine progressive Push/Vorsprung HBO Coil Einheit hin und her tauschen zu können) Travelizer Vorsprung Dämpfungskartusche mit Rapid Revalve Tuning System Also die Eierlegende...
  13. FJ836

Und weils grad so schön ist: Podium vs Push Review Ansonsten wär bei mir wohl auch die Flash 35 der Kandidat um USD mal zu probieren, weil: Blackline gleiches Gewicht wie meine Era goldene Mitte zwischen Edge und F38 Die Push fand ich schon auch geil, weil: spannende Coil Hybrid Technik...
  14. FJ836

Zur Push gibts bei Vital grad n neues Review: https://www.vitalmtb.com/features/push-nine-one-inverted-fork-review-part-1
  15. FJ836

Nachdem ich Cornelius nicht so einschätze das er der Typ "will unbedingt reicher CEO werden" ist und er irgendwann auch mal gesagt hat "intend läuft gut genug um davon entspannt leben zu können" ... warum sollte er es auch machen (selbst wenn es möglich wäre), potenziert nur den Stress und...
Zurück