Aktueller Inhalt von Fjaala

1. F

Suche Fox 34 Talas 26"

Hast du die Gabel noch? Hätte Interesse. Viele Grüße
  2. F

Eure RADONs !

hab gestern auch mal mein stage gecheckt... bei mir besteht das gleiche problem. hab nen 22'' rahmen. wie sollen wir nun vorgehen.. ich werd auch mal anrufen und reklamieren, wird aber vermutlich nicht viel bringen... aber das kann es ja nicht ernsthaft sein.
  3. F

Eure RADONs !

tach alle zusammen... bin nun seit ein paar tagen auch unter die radon fahrer getreten... hab mir das radon stage 6.0 gegönnt, im ladenlokal in bonn läuft zurzeit ne sommeraktion (viele bikes sind um 15% reduziert) nur ist mir nun aufgefallen, dass ich so ein knacken/ knarren höre, wenn ich...
  4. F

Radon vs. Capic

Hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und bin schon seit einiger zeit am überlegen, welches bike ich denn nun kaufen soll.. spiel mit dem gedanken mir das Radon Team Only 7.0 zu holen http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Radon-ZR-Team-Only-7-0_id_24361_.htm bin nun aber auf nen...
  5. F

Geometrievergleich

mit sicherheit kann ich durch ne probefahrt, bzw. probesitzen erkennen, welches bike ne angenehmere sitzhaltung ermöglicht. gibt das aber auch aufschluss aufs fahrverhalten? ich meine, merkt man dann auch gleich, mit welchem man z.B. besser nen berg hoch kommen würde? und wie sieht es...
  6. F

Geometrievergleich

Hallo alle zusammen ich hoffe ich bekomme paar antworten und diese frage ist nicht schon x-mal beantwortet worden... ich verfolge nun schon seit geraumer Zeit etliche Threats bezüglich Kaufempfehlungen, jedoch sind mir Geometrieunterschiede noch nicht so klar. Vergleiche ich z.B. die...
Zurück