Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ich versuchs mal mit einem tauschangebot (ggfs. mit wertausgleich)...
suche chris king 1" Steuersatz in silber (2nut, oder "normal" ahead), min. guter zustand.
und (auch wenn neuer) crank bros. 4ti / oder diese neuen "11 pedale", min. gutem zustand.
ggfs. tausche ich auch gerne gegen gute...
sorry, mein anliegen war es halbwegs transparent, unkompliziert einen angemessenen forumspreis zu erfragen um die teile regelkonform (mit preisangabe) im biete-thread unter "gleichgesinnten anderer disziplin" anzubieten und umzugsbedingt zügig loszuwerden....
interesse scheint ja durchaus...
so,
fotos sind im verlinkten album. irgendwie kann ich die bilder nicht mehr einbinden da die bilder jetzt in einem neuen fenster geöffnet werden (gesten gings noch)...
...richtig vermutet - inzwischen ist polierter edelstahl verbaut und sieht deutlich besser aus.
hallo,
ich bin hier durchaus etwas länger angemeldet, irgendwie hat es mich aber zu den klassischen rennrädern nach nebenan verschlagen. jedenfalls habe ich beim umzug ein paar ältere mtb-teile wiedergefunden und würd gern im sinne des threads wissen, ob das geraffel noch irgendeinen wert hat...
Halo,
ich habe im Keller noch einen Bergamont Team Junior Rahmen für 20" Räder. Falls geeignet, würde ich den Rahmen gerne schön gepimpt aufbauen. Ich habe noch keine konkreten Vorstellungen und würde mich über ein paar Ideen freuen.
Fotos kommen sofort!
Dankeschön und noch ein schönes...
Hallo,
gibt es Ausfallenden für Fahrradgabeln, die sich an die Gabelbeine schrauben lassen? Z.B. bei Gabelkronen von Federgabeln gibt es neben gepressen ja auch verschraubte.
verständlich???
Zum Hintergund:
Angeregt durch die diversen "Pimp my Kinderad"-Beiträge möchte eine vorhandene...
Hallo, wer kann mir helfen, diesen Umwerfer (siehe Anhang) einzuordenen. Um was für ein Teil handelt es sich - ist das etwas Besonderes? Bin für jegliche Hilfe dankbar.
Grüße,
Fjohrd
Hallo allenorten,
ich habe eine alte Bremse entdeckt. Es müsste sich um eine der ersten Magura HydroStop Modelle handeln, die je gebaut wurden und ist wohl eine Rarität. jedenfalls würde mich interessieren, was diese Bremse wert ist.
Auch bin ich sehr daran interessiert, dem derzeit...