Aktueller Inhalt von Fjordpferd

1. Fjordpferd

Federgabel 80-110mm gesucht

Ich suche für mein altes MTB eine gebrauchte Federgabel, meine alte Federung noch mit Elastomeren funktioniert nicht mehr. Es ist eine alte Rock shox Judy. Hat noch jemand eine günstige einfache Luftfedergabel mit Aufnahme für Felgenbremsen? Sie braucht nicht mehr als 80 mm Federweg zu haben.
  2. Fjordpferd

Bezugsquelle für Schnellspanner Elite Rollentrainer

Bei mir leider nicht, das Rad sitzt zu weit links, und damit nicht richtig auf der Rolle, die Aufnahme des Crono Mag ist zu klein für den Schnellspanner Shimano XT.
  3. Fjordpferd

Bezugsquelle für Schnellspanner Elite Rollentrainer

Hallo, kent jemand eine Bezugsquelle für die Original Schnellspanner die normalerweise bei den elite Rollentrainern dabei sind? gruß Fjordpferd
  4. Fjordpferd

Schnellspanner für Rollentrainer Elite

Hi, ich suche einen Schnellspanner für den Rollentrainer CRONO MAG von Elite. gruß Fjordpferd
  5. Fjordpferd

Innenleben des Pop lock der Reba Race

Danke, soweit ich das sehe fehlt mir die kleine Kugel:heul::(
  6. Fjordpferd

Das Teil war nach einem Sturz etwas "verzogen". ich habe ihn auseinandergenommen, gerichtet. Er funktioniert auch prinzipiell wieder, nur der Weg den man über das adjust Rädchen begrenzen kann ist ein anderer, ich vermute ich habe ein Teil verloren. Also ich meine den Poploc adjust Hebel.
  7. Fjordpferd

Hi, hat jemand Bilder vom Innenleben des Poploc adjust der Reba? Ich vermute mir fehlt ein Teil des Innern und ich möchte das gerne überprüfen.
  8. Fjordpferd

Wuppertal und Umgebung

Dem kann ich zustimmen.:rolleyes:
  9. Fjordpferd

Mountainbike gegen Auto

Na, ja laut Kommentator, falls die Aussage stimmt, hat die Rampe 45° also 100% das zu fahren schafft glaube ich, kein Radfahrer.
  10. Fjordpferd

Mountainbike gegen Auto

hi, Bei diesem "Stadtrennen" sieht man wieder wie geschummelt wird, und das dieser Vergleich nie stattgefunden hat. Der Kommentator behauptet die Strecke führt nur abwärts, was Vorteile für den Radfahrer brächte, schaut man sich aber die Örtlichkeiten an die im Film gezeigt werden und geht...
  11. Fjordpferd

Wie lange halten bei euch MP3-Player und Kopfhörer ?

Desto mehr gesoundet desto subjektiver das Klangempfinden. Also Tests wenn möglich ohne Equalizer Spielerei. Tatsächlich hat der cowon einen Vorsprung bei der Klangeinstellung.
  12. Fjordpferd

Ja, vergleich Iriver H320 und T60 mit Ipod nano. Kopfhörer etymotic ER4p. Lame 3.96 MP3 mit V2 VBR für den Iriver da Wechseldatenträger nutzbar mit copy & paste rübergezogen für den Ipod über Itunes. Cd Titel mit EAC gerippt und komprimiert. Der Klang ist in Neutralstellung...
  13. Fjordpferd

Ich habe den Flashplayer T60 4Gb von iriver, neben MP3 kann er noch das bessere ogg vorbis Format encodieren. Der Klang ist besser als bei den Apple Teilen. Der Speicher reicht mindestens für eine 24 Std. Tour. Der Player ist klein, wird mit AAA Batterie bestückt (ca. 16 Std) und sehr robust...
  14. Fjordpferd

Wuppertal und Umgebung

Danke für die Berichtigung.:) Auf dem Foto sieht es für mich so aus als wären die beiden hinteren Kettenblätter doppelt und die Kette liefe von unten kommend vom hinteren Kettenblatt zum oberen, von dort zum Hinterrad, zurück auf das (zweite) obere Kettenblatt auf das untere (zweite)...
  15. Fjordpferd

Wuppertal und Umgebung

Es ist eine Kette.:) gruß Norbert
Zurück