Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant. Basiert der doch recht hohe Faktor von 0,2, der ja in etwa mit den altbekannten Formeln übereinstimmt auf bestimmten Überlegungen oder einfach ausprobieren?
214 mm sagt hierzu eine bekannte Formel. Das Thema war bis auf den Punkt Bodenfreiheit schon immer in der Theorie zu komplex für mich.
Nachtrag: Habe sogar noch eine gefunden die 216 mm bei 1 m SL vorschlägt.
Nach meiner Rechnung sollte die RaceFace etwas schwerer als die XX1 sein. Spätestens wenn man dann noch die wohl erheblichen Qualitätsprobleme betrachtet für mich aus dem Rennen.
Bleibt neben vermutlich SRM noch die E*THIRTEEN XCX. Im XC- Bereich muss ich mich mit der Marke aber erst noch...
- keine XXL- Version mehr
Wieso wird solch eine Diskriminierung ignoriert?
Ansonsten bis auf die Farbe der Sattelstütze im Vergleich zur Gabel ein schönes Rad.
Auch die Pedale gefallen.
Habe gesehen, dass Neff aktuell Eggbeater fährt. Auch das gefällt. War das auch schon in der Vergangenheit so?
Es gibt ja auch noch das Epic ohne Evo. Zumindest gab es das. Vielleicht fährt man ja nun nur noch eingleisig.
Und das normale Epic in der Comp- Variante (Einstiegsmodell) hatte schon hinten Brain. Weiß gar nicht, ob es hier je ein Base gab. Aktuell jedenfalls nicht.
Denke daher, dass es hier...
Bin gespannt, ob sie Brainhinterbauten bei den mittelhochpreisigen Rädern beibehalten oder alle Räder noch einmal eine Stufe teurer werden oder hier nun Standarddämpfer eingesetzt werden?
Wie wahr. Bei der mit Sehstärke noch viel schlimmer.
"Die Oakley Bisphera soll ebenfalls ein konkurrenzlos --breites-- Sichtfeld bieten"
Was ist denn marktumfassend die Brille mit Sehstärke und dem größten Sichtfeld der Welt inkl. Höhe?
Beinhaltet das auch die eigentlichen Bewohner des Waldes?
Die Gefahr kann wohl niemand wegreden. Absurd wird es wenn man bedenkt wie voll umfassend denn sonst so die Menschen hier vor allem vor Fantasiegefahren geschützt werden müssen.