Aktueller Inhalt von fkpanda86

1. F

Alutech Sennes vs. Banshee Legend vs. Giant Glory

Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte mir demnächst ein neues DH-Bike zulegen und weiß noch nicht so genau, wo ich zuschlagen soll. Ich bin von einem V-10 Carbon auf ein Demo umgestiegen und war damit mega zufrieden. Das Demo ist ein Hammerbike was mir wirklich...
  2. F

Spikes in 27,5" 650B

Ich wollte ja nur wissen, ob schon jemand spikereifen in der Größe kennt. Aber danke für eure Informationen...
  3. F

Spikes in 27,5" 650B

Hallo liebe IBC-Gemeinde. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wo ich spikereifen in 27,5" bekomme? Gruß Fabian
  4. F

Dämpferwahl Fanes

Ich hab ihn hier im bikemarkt in dem tune gekauft.
  5. F

Dämpferwahl Fanes

Ich war ja eigentlich auch im grunde zufrieden mit dem monarch. Aber ich probiere auch immer gern neue sachen aus und mir juckt auf jeden fall immer sehr oft in den Fingern mir neue Parts zu zulegen. Ob das immer sinn macht, sei dahin gestellt. Ich hab auf jeden Fall für die 150 euro, die ich...
  6. F

Dämpferwahl Fanes

Ca. 70kg
  7. F

Dämpferwahl Fanes

Ich habe ihn im L/M Tune. Also rebound low und compression Medium. Passt super.
  8. F

Dämpferwahl Fanes

Hallo Leute.... Wollte euch mal kurz nen kleinen Erfahrungsbericht über den Rock Shox Kage in meiner Fanes geben. Ich bin nach der ersten Ausfahrt heute mit dem Dämpfer hellauf begeistert. Bei den Bergaufpassagen habe ich teilweise kaum gemerkt, dass ich ein Coil-Dämpfer fahre und als ich die...
  9. F

Dämpferwahl Fanes

Jawohl Sir!
  10. F

Dämpferwahl Fanes

Ich finde den kage weder "billig" noch "sinnlos". Sogar eher sinnvoll. Den Schritt den rock shox mit dem ding geht, finde ich genau den richtigen. Zurück zum einfachen und soliden für einen "angemessenen" Preis. Je mehr man einstellen kann, umso mehr kann man falsch machen. Die...
  11. F

Dämpferwahl Fanes

Hallöchen. Hat denn eigentlich schonma jemand von euch den kage in der fanes getestet? Gruß Fabian
  12. F

Cane Creek Double Barrel Air umbauen

Hallo zusammen. Weiß jemand von euch, ob man nen Double Barrel Air ohne großen Aufwand auf eine verschiedene Hinterbauten umbauen kann. Ich hab z.B. nen 216mm Hinterbau und könnte nen 222mm Double Barrel Air bekommen. Kann man den auf ein anderes Hinterbaumaß umbauen oder muss ich dafür tiefer...
  13. F

SRAM XX1 Freilaufkörper auf Hope Pro 2 Evo

Ich sowieso ne 135er Achse. Da brauch ich kein adapter. Mein freilauf is heute bei meinem Händler angekommen und geht heute in den versand zu mir.
  14. F

Jo danke. Hab's gefunden...endlich
  15. F

Jo danke. Hab's gefunden...endlich is das ding da.
Zurück